Aktuelles Nageldesign

Hallihallo =)

Vielen Dank erstmal Naileni, dass du erste Leserin meines Blogs geworden bist *freu*
Endlich wieder Wochenende, im Büro war es heute ziemlich ruhig, alle waren weg, der Kollege der da sein sollte war krank und dann war nur ein anderer Kollege für paar Stündchen da.

Auf jeden Fall wollte ich in diesem Post mal meine ersten zwei Nageldesignversuche zeigen ^^ hier erstmal das erste, damit hat meine „Sucht“ angefangen :D

Ich war bei Budni, weil ich mir eigentlich mal die Sachen von MNY angucken wollte, bei denen ich auf Facebook „Fan“ bin. Bin dann aber zum viel größeren Essenceregal rüber gegangen und habe mich da mal umgeschaut. Habe dann das Stampy Set entdeckt und dachte ich probiere es mal aus. Zuhause habe ich mir dann die Nägel mit p2 Color Victim 240 joyful lackiert und dann mit so einem beerigen Ton (6846-13 hula hoop vom Uma) mein erstes Motiv versucht. Die erste Blume hat nicht so gut geklappt, aber ab der zweiten wars einfach super und ich bin total begeistert ^-^ paar Tage danach bin ich öfter noch zu Budni und Rossmann und hab dort diverse Lacke, Motive, Nailartpens etc. gekauft :D es hat mich gepackt!
Am Mittwoch habe ich dann was neues probiert:

Der untere Teil ist Orange (419B von Rival de Loop Young), der obere Teil 2 Schichten mit weißem French Tips Lack (irgendwie ne No Name Sache) und dazwischen ist ein silber Streifen mit dem Essence Nail Art Pen ^^ drunter ein Base Coat von P2 und drüber ein Top Coat von Cien. Ich weiß es ist noch nicht so der Hit, aber ich übe ja noch :D aber so von bisschen weiter weg angeguckt find ichs noch schöner ^^
Morgen habe ich wieder schön Zeit da kommt dann das nächste dran ^.^ weiß nur noch nicht was und welche Farben *hmmm* mal schaun =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ein Kommentar

  1. naileni

    *danke* für die Widmung :D
    Dafür, dass du eben erst angefangen hast, sehen deine Designs echt schon richtig professionell aus. Auch das Stamping ist dir super gelungen.
    Ich freue mich auf weitere Kreationen :)
    Liebe Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.