Die Post war fleißig!

Ich habe gestern mal ein Foto gemacht mit den Sachen die gestern und vorgestern per Post bei mir eingetrudelt sind *freu*

Da haben wir:
– vom S. Oliver Gewinnspiel ein Trostpreis Goody Bag (kleine Tüte, son Schlüsselband, Notzibuch und Bleistift)
– 3 Proben von Gefro
– mein T-Shirt was ich gewonnen habe (ist von Pussy Deluxe, richtiges Foto kommt dann noch)
– Beyonce Heat Parfum *_* dachte man kriegt sone kleine Probe, aber das ist nen richtiges Parfum *mega freu*
– Ladival Sonnenschutzfluit Probe
– Clarins Selbstbräuner Probe
– Calu Hydrocreme Probe
– 12 Proben von Wela

So macht der Blick in den Briefkasten wirklich Spaß :D besonders überrascht war ich bei dem Parfum von Beyonce, denn als ich mich zum Testen angemeldet hatte, dachte ich es handelt sich um sone normale kleine Probe, aber nun ist es ein 30ml Parfum ^-^ das passt sehr gut, denn in meiner Sammlung ist vor ein paar Tagen ein Platz frei geworden, denn Naomi Campbell Cat Deluxe At Night ist gerade vor ein paar Tagen leer geworden. Ich habe das Parfum heute morgen in der Eile schonmal aufgetragen, es riecht eigentlich ganz gut finde ich, aber mein Lieblingsparfum wird es eher nicht werden ^^

Die Flasche gefällt mir auf dem Bild besser als in echt, da sie eher nur unten rot gefärbt ist, ausserdem quietsch der Plastikverschluss oben total wenn man das aufmachen will O.o es sprüht sich ein weniger schwerer als andere Parfums, aber ich habe das Gefühl es verteilt sich dadurch irgendwie ein wenig besser =) werde später mal meinen Freund fragen, wie ihm der Duft so gefällt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.