Schokolade

Nachdem ich heute den ganzen Tag bei der Arbeit nichts genascht habe, habe ich mir eben mal ein Stück Schokolade gegönnt ^^

Hihi, konnte die da irgendwie im Geschäft nicht so liegen lassen, eigentlich kaufe ich grundsätzlich keine so großen Tafeln Schokolade, da einfach die Gefahr besteht sie zu essen O_O aber mein Freund hat gesagt er isst mit…aaaah, hilfe *g*
Es ist die neue Championade von Milka, die nur für kurze Zeit erhältlich ist. Enhalten sind Knusperbälle, Milchcreme und Caramelgeschmack. Mir schmeckt es sehr gut, aber ich muss nicht unbedingt zu viel davon essen, was für mich in dem Moment jetzt mal nen Vorteil ist :D hehe! Ganze 570 Kcal auf 100g ;___; *heul* ich glaube ich mache morgen wieder meine Übungen…

So und nachdem meine Ohren nun schon ganz heiß sind vom Twilightsoundtrack über Kopfhörer hören und ich auch voooolll müde bin werde ich mich für heute verabschieden *wink* Gute Nacht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 Kommentare

  1. Emily van der Hell

    Danke für Deine Teilnahme! ;-)

    Pigmente benutzt Du am Auge am besten immer mit einer Base, sonst halten sie schlecht. Pigmente kannst DU aber auch für Nägel, Lippen oder mit Haargel benutzen. Die Anwendungsmöglichkeiten sind vielfältig!

    Ich drücke Dir die Daumen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.