Neue Make Up Sachen ^^

Huhu meine lieben 6 Leser schon =) *freu freu freu* (uuuh wärend ich getippt habe sind es 7 geworden ^_^)

ich hoffe ihr hattet einen schönen Muttertag? Da meine Mama in Berlin wohnt konnten wir leider nur telefonieren. Dafür bin ich aber dann mit meiner Tante und meiner Cousine zu unserem Opa gefahren. Eigentlich hätte nämlich heute meine liebe Omi Geburtstag gehabt, sie ist aber leider im Dezember verstorben, darum wollten wir bei ihm sein. War aber nett da und ich hab dann halt da meine Nägel gemacht ^^
Nun zeige ich euch mal ein Foto von den Sachen, die ich gestern alle bei Budni geshoppt habe *g* es sollte eigentlich nur ne Liedschattenbase werden, darum bin ich eigentlich hingefahren…hatte bisher keine und wollte es dann mal testen ^^ nunja…aus der einen Sache sind dann 18!!! geworden *rofl* weil dort ganz viele Sachen aussortiert wurden und voll günstig waren, da musste ich einfach zuschlagen. Hier das Foto:

Wollte erst Detailfotos machen, aber ich glaube die mache ich eher dann wenn ich die Produkte benutze. Ein paar habe ich heute schon benutzt und davon kommen nun auch die Fotos.
Also zuerstmal wäre da der p2 Hello Sunshine Sun Dreamers Eyeliner 020 forbidden lilac, ich finde die Farbe total schön, gefällt mir echt gut! Ich bin nur noch nicht so geübt im Umgang mit Eyeliner, wie man sieht :D und ich glaube ich sollte ihn nicht nochmal am unteren Wimpernkranz benutzen, hing alles in den Wimpern selber *g*

So, dann die Lippen mit p2 Ornamental Fiction modern orient lipgloss 010 burnt orange

Und dann die Nägel mit p2 Color Victim nailpolish 271 bombastic! Ich finde das ist voll sone Barbiefarbe :D find ich cool *g* mit dem Stampingmuster war ich diesmal nicht so zufrieden…also ich wollte erst nen anderes Muster nutzen, aber wenn ich mit dem Schaber den überschüssigen Lack wegstreichen wollte war auch immer das aus der Form weg O.o hab dann nen anderes Motiv genommen da ging es etwas besser *hmpf* habt ihr da irgendwelche Tipps für mich? Fürs Muster habe ich übrigens Catrice 090 Dark Lavender verwendet und dann noch die Spitzen mit dem Essence multiglitter tip painter, aber das sieht man nur minimal. Achso und übrigens habe ich von dem p2 nur eine Schicht genommen, da ich ihn da schon sehr gut deckend fand!

Naja, ich übe fleißig weiter =) wird sicher mit der Zeit besser! Und geh mir brav Tipps suchen! Und für die Zukunft habe ich auch schonmal das Thema Gewinnspiel im Hinterkopf, das macht son Spaß und natürlich würde ich mich auch über ein paar weitere Leser freuen, die dadurch vielleicht auf den Blog aufmerksam werden. Mal schaun ^^

Ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 Kommentare

  1. PinkGirl0807

    Huhu =)
    Danke für dein Kommi :)
    Ui da hast du aber fleißig geshoppt :D
    Das Stamping gefällt mir echt gut & der Lack erst *-* War früher eh so ein typisches Barbie-Girl :p (also als Kind;))
    Voll doof, hätte meine Mum heut gern gesehen.. sie wohnt halt in Düsseldorf, ich bin zum studieren aber nach Kiel gezogen.. :/
    Naja so ist das :((
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag ♥
    Melly

    PS: duschjellys gehen echt ganz leicht & die riechen total intensiv =)

    Antworten
  2. PinkGirl0807

    Nee ich kannte Trittau nicht aber hab’s grad mal gegoogelt xD
    Stimmt so weit ist das nicht, endlich mal jemand in meiner Nähe ;))
    Seitdem ich nicht mehr in Düsseldorf wohne, fühl ich mich so allein, kenne sonst eigtl. niemanden aus der Nähe *hihi*
    Das mit dem Stamping war bei mir auch schon oft so, dann ist der Lack in Verbindung mit diesem Muster einfach nicht so gut, du hast da nichts falsch gemacht,würd ich mal sagen =)) Muss auch noch viel üben ;)
    Vor allem hätte ich soo gerne mal Stamping-Schablonen von Konad, die sehen echt toll aus & sollen ja auch super sein!! :)
    Liebe Grüße,
    Melly

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.