Pop-Queen bei MNY!

Juhuuuuu ^___^ ich bin so happy, habe heute beim Fotowettbewerb Pop-Queen von MNY gewonnen =) die neue Kollektion bekomme ich nächste Woche zugeschickt *mega freu* gewonnen habe ich mit meinem AMU von gestern =)

Hier noch mein Augenmakeup von heute:


Verwendet habe ich den Essence Eyeshadow 14 Super Star (schwarz mit Glitzerpartikeln) und den MNY 329 (rot), dazu noch ein klein bisschen silber/grau von einer Nonamefarbpalette.
Liebe Grüße =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4 Kommentare

  1. SerafinaRobina

    Das sieht auch richtig gut aus. Gibt es eigentlich auch Bilder die du mit einer normalen Digikamera gemacht hast??
    Ich bin nämlich jetzt am testen wie ich meine Bilder besser machen kann :D Ohne Spiegelreflex xD

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.