Ein paar gesammelte Einkäufe

Huhu ihr Lieben!

Waren heute den ganzen Tag unterwegs, Möbelkauf! Erst sind wir zu Roller in Elmshorn gefahren, der ist ungefähr 70km weit von uns weg…wir waren nämlich letztes mal schon dort, weil mein Freund bei dem Roller näher dran nicht den Schreibtisch gefunden hat, den er haben wollte. Naja den haben wir dann dort geholt und uns letztes mal auch 2 neue Barhocker für die Küche ausgesucht, die aber erst später geliefert wurden und darum mussten wir nochmal hin. Haben also die 2 Barhocker geholt, noch eine PC-Stuhl für meinen Freund, ein Regal für all seine DVDs (endlich werden die mal einsortiert ^^ sieht durch die so aus als wären wir letzte Woche erst eingezogen <.< dabei sind wir hier seit dem 01.03…), eine Kommode wo sein Drucker drauf kommt und eine Kommode fürs Schlafzimmer in die der Rest meiner Klamotten kommt. Die Sachen müssen morgen noch alle hochgeschleppt werden…und dann natürlich auch noch aufgebaut werden. Dann sind wir nach Hamburg gefahren und haben nochmal schnell meinem Bruder ein neues Abflussroh fürs Waschbecken gekauft :D der hat nämlich angerufen, dass seins durchgerostet ist und da wir danach eh zu ihm fahren wollten, passte das. Haben ihm das + einige andere Sachen vorbei gebracht und sind dann weiter gefahren zu Ikea. Dort erstmal Hotdog + Preiselbeergetränk (ich liiiiebe das Zeug) geholt ^^ und dann haben wir dort noch ein Regal für meine Wand gekauft (auf dem meine ganzen Nagel und Make Up Sachen sollen), Regale fürs Wohnzimmer (nur sone Einzel-Brett-Regale), einen Mülleimer für ihn und 3 Vasen die ich für Deko nutzen möchte ^^ Daaaaaaanach gings dann noch zu Toom, normalen Einkauf machen, ich bin kurz vorher nochmal schnell in den Budni dort geflitzt und habe da die Angebot gecheckt :D auch glatt noch 5 Sachen gefunden *g* dann bei Toom habe ich schön viel Obst und Gemüse gekauft, will mal endlich versuchen bisschen abzunehmen und nicht ständig zu Naschen! Nun sitz ich hier zuhause, mein Freund ist mit Kumpels zum Bowling und ich sortiere Bilder auf der Kamera ^^ Hier ein Foto von meiner neuen Tasche „Carrie“ von Tom Tailor. Die habe ich bei einem Gewinnspiel vom Lisa Freundeskreis gewonnen *freuz*

Ich habs ausserdem wieder getan >.< gleich 3 mal *urks* XD wenn ihr nähere Infos wollt sagt Bescheid, ansonsten berichte ich über die einzelnen Produkte wenn ich sie verwende ^^ Das hier ist von Budni, am Mittwoch gekauft ^^
1) p2 What a girl wants lipgloss 030 breathless
2) p2 What a girl wants Mascara 020 fancy
3) Essence Cremylicious Nagellack 03 iced chai latte
4) Essence Crystal eyeliner 08 angel’s eyes (AMU1, AMU2)
5) p2 Hello sunshine Nagellack 030 beach
6) Balea Oriental Secret Duschgel
7) Catrice 3in1 Nagellack 270 Dazzling Pink
8) Essence Nail Art Pinzette
9) Essence made with love Eyeliner 02 love (AMU)
10) Essence Longlasting eye pencil 06 seventh heaven
11) Essence down on the beach cream eyeshadow 02 viva caribbean
12) Essence down on the beach cream eyeshadow 03 wild orchid

Das hier von Rossmann (auch Mittwoch)…ich wollte eigentlich an Rossmann vorbei gehen dachte aber…“ach nen Blick kann ja nicht schaden“ :D dann waren da aber wieder reduzierte Sachen, die ich unbedingt haben wollte :D

1) Essence Nail Art Tip Painter 05 purple magic
2-5) Essence Nail Art Glitter 02 style it up, 06 glitter it, 07 have fun und 08 glitter star
6) Essence Nail Art Tip Painter 04 pink
7) Essence Nail Art Pen 04 juicy orange
8) Rival de Loop Young Kajal 01 white

Und dann waren da heute halt noch der andere Budni da :D da musste ich auch mal kurz die Lage checken ;) überall verschwinden die Produkte von Uma…hmmmm eigentlich mochte ich da einige ganz gern, schade =/ hoffe bei Karstadt bleiben die noch…

1) UMA Nail Art Pen 0208
2) UMA Concealer 02 tan
3) UMA Shock Colors Lidschatten 01 shocking green (AMU)
4) Essence Glitter Topper 03 clyde
5) UMA Shock Colors Lidschatten 03 shocking pink (AMU1, AMU2, AMU3, AMU4)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 Kommentare

  1. Nash

    Den Lila/Pinken Liedschatten vom letzten Bild habe ich auch, der ist einfach nur genial und man kann die Farbe so genial zusammen mischen und er hält auch wunderbar ^^

    Deine Ausbeute ist echt cool, total schicke sachen dabei :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.