AMU 13.05.10

Guten Morgen =)
juhu, schon 21 Leserinnen *freuuuu* ich danke euch! Und ich plane nun fest ab 50 Lesern auch mein erstes Gewinnspiel zu starten ^-^

Bevor ich nun unter die Dusche springe und mein Paket von der Post abhole (könnte Yves Rocher sein), wollte ich euch noch schnell mein Augen Make Up von Donnerstag zeigen (da von gestern hat mir nicht so gefallen, darum lasse ich das einfach mal weg :D).

Diesmal was in blau. Verwendet habe ich dafür Lidschatten von Catrice (150 Metal Blue), Essence down on the beach cream eyeshadow (02 viva caribbean!) und am unteren Wimpernkranz einen dunkleren Türkiston aus einer Lidschattenpalette von Color of the wild (irgendwie ne Günstigmarke).

So, ich bin dann mal im Bad und hoffe, dass ich es noch schaffe meine Nägel nachher zu machen ^^ wollen nämlich auch noch ins Kino heute Nachmittag und Iron Man 2 gucken

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

3 Kommentare

  1. Clau2411

    Sie hat die Folie erst seit 1 WOche drauf. War aber super begeistert, wie leicht sie drauf ging. Man konnte sie während des drauf klebens noch leicht verschieben. War wohl super einfach.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.