AMU 15.05. + 16.05.10

Hallöchen die Damen =)

waren heute im Kino und haben Iron Man 2 geguckt, ich find ihn ja echt cool ^.^ aber der erste Teil war noch etwas besser. Vorher haben wir noch bei Burger King für jeden von uns (waren mein Freund, sein Arbeitskollege und ich) einen Hot Brownie mit Eis geholt :D hab aber nur die Hälfte geschafft, danach war Ende!

Ganz schön spät schon wieder, musste gerade noch alles für Autoummeldung raussuchen, mein Freund ist so lieb und macht das morgen für mich =) muss von meiner Mama nun auf mich angemeldet werden, dann hab ich endlich kein Berliner Kennzeichen mehr *ggg* und daaannnn werd ich noch die Versicherung wechseln, wo am Freitag noch ein Versicherungstyp kommt, der nette Kerl bringt Pizza mit, weils sein letzter Termin ist und er hier um die Ecke wohnt :D bin aber froh, wenn dieser ganze Kram durch ist. Mags ja üüüüüberhaupt nicht, wenn ich sowas vor mir habe >.< So, wollte euch jetzt aber noch schnell meine AMUs von gestern und heute zeigen ^^ meine Nägel habe ich nun übrigens so gelassen wie im Vorpost ^^ also noch Topcoat drüber und die Stellen am Rand ordentlich gemacht. Danke für eure Kommis, da wars ne eindeutige Entscheidung ^^ So, das hier von Samstag:  
Verwendet habe ich den Uma Shock Colors Lidschatten 03 shocking pink (die Farbe ist super, total deckend! Bin begeistern und werd mal gucken ob ich aus der Serie nicht doch noch mehr finde, denn die sind echt gut!), dass hellgrün aus der Günstigpalette und das dunkle Lila am unteren Wimpernkranz ist auch aus dem Uma Eyeshadow Duo ^^

Und hier von heute:


Verwendet habe ich das Essence Eyeshadow Duo 07 Girls Night Out.

Nun gucke ich noch brav mal was es auf euren Blogs so neues gibt, gucke vielleicht noch bei Siedler rein :D und dann ab ins Bett!

Ganz liebe Grüße

Tali

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4 Kommentare

  1. DaniB001

    Vom grün am 15.05. ist auf meinem Monitor eher nix zu sehen :(
    Schade eigentlich. Hatte mich schon gefragt warum da nur pink auf 2/3 sind :)
    Und lila liebe ich ja grundsätzlich :)

    Antworten
  2. Talasia

    Jaaa, leider ist das grün von dieser Palette nicht gerade sehr deckend und nur gaaaaaanz leicht zu erkennen, aaaaber habe ja jetzt auch das shocking green von Uma, denke damit müsste man es nächtes mal besser sehen :D ist aber nen etwas anderes grün

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.