Ab 50 Lesern Gewinnspiel!?

Hallo ihr Lieben =)

ich freu mich gaaanz doll, dass ich nun schon 25 Leserinnen habe *hüpf* und ich habe mir ganz fest vorgenommen, dass ich ab 50 auch ein Gewinnspiel starten möchte! Diese Spannung macht einfach so Spaß, man kann jemanden happy machen und sich bei den lieben Lesern bedanken =) und da ich ja selber immer zuuuu gern bei Gewinnspielen mitmache muss das unbedingt sein *g*
Ich hoffe also es wird nicht mehr zuuuu lange dauern, bis wir loslegen können!

Eine kleine Info an die Mädels, die nicht auf Facebook Fan von Lancome sind. Man kann sich im Moment in diversen Pafümerien eine Probe von Génifique holen, gratis! Also das ist zwar für ältere Haut, aber man kann es dann ja z. B. seiner Mami schenken oder so! Also ich bin am Samstag bei der Pafümerie Aurel reingegangen und fragte danach. Sie guckt mich an „das ist aber was für ältere Haut, bei deiner jungen Haut würdest du höchstens Pickelchen bekommen“ und sie sucht mir eine Probe Blütencreme von …mir fällt die Marke nicht mehr ein und ich find sie grad nicht :D naja auf jeden Fall gibt sie mir diese Creme mit und eine Duftkarte von Tresor in love. Ich sagte dann, dass ich meiner Mama das dann mit Génifique erzählen werde und da meinte sie sie kann mir das auch für Mama mitgeben :D juhu! Bekommen habe ich eine 5ml Probe des Konzentrats. Ich glaube, aber die Dame hat mich für etwas jünger gehalten als ich bin :D immerhin fast 25…aber sie hat mich gedutzt ^^ hach, find ich ja irgendwie gut, brauch ich etwas weniger Angst vor dem Altern zu haben *hehe*

Mein AMU heute war sehr schlicht, denn ich wollte mal den lilanen Mascara von p2 mal testen (What a girl wants Mascara 020 fancy), allerdings ist er nicht so wirklich auffällig ^^ beim zudrehen war ich auch etwas genervt, denn ganz viel von dem Zeug kam hochgedrückt und ich musste erstmal wegwischen <.< beim ganz zu drehen kam bestimmt noch mehr…naja was solls. Dafür konnte ich ihn ganz normal leicht auftragen.

Hoffe ihr könnt das leichte Lila erkennen :D

So, ich glaube das wars dann erstmal von heute, war heute morgen soooo müde, dass ich jetzt lieber ins Bettchen gehe =) schlaft schön!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.