Gestern und heute ershoppt!

Wo ich gerade so schön am Bilder machen bin kann ich euch auch gleich zeigen was meine Shoppingsucht mir gestern und heute wieder gebracht hat… ich kann doch nichts dafür ;___;

Soooo also einmal gestern von Budni und Rossmann:

1) Balea Gesichtswasser
2) Balea Urea Augencreme
3) Essence Maximum Wear Überlack
4-6) 3 Lacke aus der Summer Edition von Rival de Loop Young
7) p2 Nagellack 142 sweet

dann heute bei Kik ein bisschen Kleinkram gekauft, angeregt von PinkGirl0807, da sie dort eine süße Hello Kitty Schachtel gefunden hat. Die habe ich dort leider nicht angetroffen, aber wollte eh ein paar Schachteln haben ^^

Diese Dosen und Schachteln eignen sich perfekt um meine Kosmetik Sachen da rein zu stellen und das dann hübsch in mein neues Regal…wenn es dann irgendwann hängt ^^ dazu noch diese Minidekopflanze und 2 Nagellacke konnte ich dort auch nicht stehen lassen, ich brauchte schließlich noch nen hellblau… und lila/beere mit Glitzer geht auch immer…*dumdidum*

Und dann war ich nochmal auf der Suche nach meiner neuen Lieblingsseife, die wollte ich unbedingt noch bunkern, habe zum Glück noch 2 gefunden + Duschgel! Und noch einen Essence Pocket Beauty Lipgloss, den kann ich gut mit zur Arbeit nehmen, denn die in der länglichen Form fangen oft an oben rauszusabschen O.o die bleiben lieber im Schrank als in der Tasche ;) und der hier riecht minzig und ist erfrischend auf den Lippen!

Am Wochenende muss ich leider noch in die Stadt fahren, weiiiil ich mich mal nach nem Kleid für die Hochzeit meines Bruders umsehen muss, bis Juli ist auch nicht mehr so lang! Zu DOOF, dass dort noch soviele andere Läden sind *hehehehe*
Wünsche euch noch einen schönen Abend und bis morgen =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

3 Kommentare

  1. Nash

    Da hast du aber ordentlich zugeschlagen, war die Tage auch beim Schlecker und habe mir gleich diese Cremseife geholt und stimme dir da komplett zu, die ist wirklich genial vom Duft.

    Die Lacke sehen richtig klasse aus besonders dieser rötlich pink schimmernde hats mir angetan ^^

    Ich wart noch bis Juli ab da kommt bei Essence ne Kollektion von Twilight Eclipse raus, dort sind immer so schöne Silber Töne dabei ^^

    hihi dann sind wir da schon zwei mit den Kleidern mein Bruder heiratet auch im Juli und ich sollte mal solangsam nach etwas suchen, aber das Wetter dafür ist überhaupt nicht anregend.

    Lg Stephi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.