p2 142 sweet + Entschädigung für Zahnarzt

Huhu ^^

nur ganz kurz, muss gleich los zur Rückenschule (kann ich jedem nur empfehlen ^^).
Und zwar hatte Anni mich gefragt wie der p2 142 sweet Nagellack (den ich vor ein paar Tagen gekauft habe) auf den Nägeln aussieht. Ich habe das jetzt mal auf die schnelle noch drauf gemacht bevor ich los muss (darum wieder mal noch nicht korrigiert *schäm*), aber ich wollte es euch zumindest kurz ungefähr zeigen. Das sind jetzt 2 Schichten, aber beim Mittelfinger hab ich mich wohl bisschen doof angestellt, da ist es nicht so gleichmäßig geworden. Der Lack hat einen niedlichen leichten Schimmer, aber für meinen derzeitigen Geschmack ist es mir nen bisschen zu schlicht *g* mal sehen ob ich morgen noch etwas verziere oder einfach nen anderen drauf mache.

Dann hatte ich heute Zahnarzttermin und da ich zu früh da war, dachte ich ich könnte mir zur Beruhigung noch schnell was bei Budni kaufen :D aber nur 4 Sachen diesmal ;)

1) p2 Hello Sunshine Eyeliner 010 charming bronze
2) Essence Lash & Brow gel mascara
3) Catrice 3in1 Nagellack 240 Almost Black (ganz dunkler lila Schimmer *_*)
4) p2 Color Victim Nagellack 110 attraction

Und hier noch ein Bild von einem pinken Jäckchen, was ich mir letztens gekauft habe

So, das wars schon, schnell los =) Liebe Grüüüüße!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4 Kommentare

  1. shirin :)

    hey :)

    genau den gleichen gel mascara hab ich auch, und ich liebe den *_* der is fast aufgebraucht und ich hab ihn erst seit kurzer zeit.

    glg bb shirin :)

    Antworten
  2. Talasia

    Hey Bienchen ^^ ich hoffe du liest das dann hier noch, bist leider nicht verlinkt mit irgendwas. Den habe ich bei den reduzierten Sachen bei Budni gefunden ^^ für 99Cent.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.