Naildesign 24.05.10

Verwendet habe ich:
1) p2 Quick Dry Base Coat
2) Yves Rocher Nagellacke 04 Rose étincelant und 06 Parme féerique
3) Essence Nail Art Glitter 08 glitter star! (die Sterne)
4) Essence Nail Art Tip Painter 03 silver surfer
5) Essence maximun wear Überlack
Die Punkte und das Auftragen der Sternchen habe ich mit dem Essence Nail Art Werkzeug gemacht =)

Hat jemand von euch einen Tipp, wie man als Rechtshänder seine linke Hand trainieren kann? Ich habe das Problem, dass die immer ganz schön zittert, wenn ich damit was präzises machen will :D Wäre über den ein oder andern Hinweis dankbar, wenn ich welche habt. Wie ist das bei euch? Habt ihr das gleiche Problem?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

7 Kommentare

  1. Fee

    Heiii endlich mal ein Nordlicht :D
    leider lief es garnicht so gut.. koennte kotzen…
    ist es denn so schwer als Buerokauffrau/Kff. fuer Buerokommunikation eine ausbildung zu bekommen.. scheiss…

    Ich bin Dienstag und Mittwoch wieder in HH.. einmal zum einstellungstest und einmal zum absagen :D Das ist soo unserioes was da abgeht…

    :)
    Liebe Gruesse

    Antworten
  2. Sunny189

    Du könntest um nicht mehr so zu zittern mit der linken Hand, sie aufstützen. ;)

    Zu der MNY LE: Fänd ich gut wenn du den das bei Facebook mal schreiben würdest. ;) Vielleicht interessiert die das ja ehrlich. Man kann ja schreiben das die Blogger das auch interessiert. Wenn du Antwort bekommen solltest, würde ich mich freuen, wenn du dich deswegen noch mal meldest. LG, Gina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.