Yves Rocher Nagellack

Huhu Mädels!

Ich habe heute mal 2 meiner neuen Yves Rocher Mininagellacke ausprobiert. Und zwar 04 Rose étincelant und 06 Parme féerique. Enthalten sind jeweils 3ml, ich mag diese Größe sehr gerne, da ich so viel von einem Lack eh nicht brauche. 1,75€ habe ich jeweils für die Lacke bezahlt.
Die beiden Lacke waren einfach aufzutragen und die Trockenzeit finde ich sehr gut! Die 06 ist Lila mit Goldschimmer. Auf dem Nagel ist es aber eher mehr Gold mit Lilaschimmer. Ich hatte von diesem Lack etwas mehr erwartet, finde ihn aber dennoch sehr schön, aber halt eher nen bisschen dezenter. Habe die Finger abwechselnt lackiert und finde das eigentlich ganz süß ^^

Möchte eigentlich noch ein Nageldesign draus machen, aber mir fällt grad noch nichts ein…muss ich gleich mal überlegen *g*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

3 Kommentare

  1. Talasia

    Hihi zu spät :D muss meine ganzen Sachen mal ausprobieren, darum habe ich noch weiter gemacht und bisschen verziert. Aber werds bestimmt so mal wieder tragen, denn ich mags so auch voll gern =)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.