MNY Gewinn

Hab heute leider wieder nichts geschafft =/ mein Schatz hat heute meinen Laptop (an dem er aber immer sitzt) weggebracht, weil der repariert werden soll, bzw wenn ich Glück habe gibts vielleicht nen neuen gleichwertigen *_* naja auf jeden Fall habe ich ihm als Dankeschön dafür was gekocht (zwar was schnelles aber egal) und dann noch die Küche wieder klar schiff gemacht. Dann musste Schatzi hier an den PC, weil Laptop wie gesagt weg ist und er brauchte aber einen Treiber für die Soundkarte des PCs meiner Tante :D den sollte er nämlich übers Wochenende formatieren und neu machen.
Also leider wenig Zeit heute. Zumindest ein Bild meines MNY Gewinns wollte ich euch noch eben zeigen:

Bekommen habe ich aus der neuen I am a sweet heart LE:
Nagellack 109A und 107A (NMU)
Lidschatten 104A beige (AMU1)
Lidschatten 105A braun (AMU1,AMU2)
Lidschatten 106A helles blau(AMU1,AMU2,AMU3)
Shine Gloss 102 und 103

Schade, dass die Gewinner nicht den Liquid Blush bekommen haben ;___; und ich finds immer noch schade, dass die Produkte nur Nummern haben, das ist irgendwie laaangweilig find ich.
Uuuuund was ich noch schade finde, dass die LEs sich Designmäßig kaum von den normalen Sachen unterscheiden. Mir würde es im Laden NICHT auffallen, dass das nun was besonderes ist. Wie seht ihr das?

Habe noch eben den Shine gloss 103 aufgetragen, so sieht er auf meinen Lippen aus:

Habe ich schonmal erwähnt, dass ich meine Lippenform total doof finde? Naja was solls :D für euch zeig ichs trotzdem. Übrigens riechen die Glosse total schön, so süß und fruchtig <3 ich mags total.
Und nun muss ich auch schon gute Nacht sagen, dabei wollte ich noch einiges berichten und zeigen…ich hoffe morgen wird es was *gna*
Schlaft schön!

PS: Habe heute schon ein paar kleine Dinge für das bevorstehende Gewinnspiel auf meinem Blog gekauft ^_^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.