AMU 23.05.+24.05.10

Hey ihr ^^

hier wollte ich euch noch schnell 2 AMUs zeigen. Das erste ist vom Wochenende, da waren wir bei den Eltern von meinem Freund zum Kaffee + Grillen eingeladen. Erst kam mir der Eyeliner echt komsich vor, weil er am Anfang noch so extrem hell und strahlend wirkte :D aber dann fand ich es irgendwie gut! Schade, dass mein Freund nicht mehr mein Outfit fotografiert hat -.- *grummel* fand das so niedlich!


Verwendet habe ich:
1) Essence 2in1 Kajal 06 Flirty & Hip (unterer Wimpernkranz)
2) ein Grau aus der TCW Palette
3) helles rosa aus einem günstig Lidschatten ^^
4) Essence Made with love Eyeliner 02 love
5) Astro Volume Definer Mascara 800 Black
6) schwarzer Kajal von Manhatten glaub ich (nur noch kleines Stück über)

Und hier das zweite von Montag, da hatte ich eigentlich den ganzen Tag rumgegammelt (ok nicht ganz, hab viel aufgeräumt etc.) und war nicht geschminkt. Dann wollte mein Freund nochmal los zu seinen Eltern und mir ist eingefallen, dass ich noch Fotos für eine T-Shirt Aktion machen muss und dann hab ich mich noch fertig gemacht. Das kam bei raus ^^ Fotos mit dem Shirt folgen auch noch.

Verwendet habe ich:
1) Essence 2in1 Kajal 06 Flirty&Hip (unterer Wimpernkranz)
2) Essence Metal Glam powder eyeshadow 02 right now (bewegliches Lid)
3) einen hellen Ton unter der Augenbraue von der TCW Palette
4) Astro Volume Definer Mascara 800 Black
5) schwarzer Kajal von Manhatten glaub ich (nur noch kleines Stück über)

Habe dank eurer lieben Kommentare zum Video beschlossen, dass Gewinnspiel als Video zu machen ^-^ spätestens am Wochenende werde ich es fertig machen *freu*
Und nun Greys Anatomy weiter gucken <3

Ganz liebe Grüße
Tali

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 Kommentare

  1. DaniB001

    Mir gefällt dein AMU Bild Block immer echt gut, habe mich da jetzt mal für meinen inspirieren lassen :)
    Deine Hintergründe sind auch immer so toll :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.