Lifestyle … and stuff

Guuuuuuten Morgen =)

trinke gerade gemütlich meinen Kaffee und habe mal wieder auf dem schönen Blog von Nivia vorbei geschaut und dachte mir, dass ich mal ein wenig Werbung für sie machen könnte =)
Meiner Meinung nach sind 10 Leser nämlich viel zu wenig für so einen schönen Blog!!! Es lohnt sich wirklich dort vorbei zu schauen, denn sie macht totaaaaal schöne AMUs und Naildesigns und das muss ich hier noch erwähnen: ICH LIEBE IHRE AUGEN! Ihr habt alle so hübsche Augen, aber ihre toppen alles <3
Hier mal z. B. ein sehr schönes:

Sie ist für mich eine große Inspiration in Sachen Farben etc. =) und natürlich ist sie total lieb! Also möchte ich euch diesen Blog wirklich ans Herz legen!

Es lohnt sich auch doppelt, denn ab 50 Lesern möchte sie auch gerne ein Gewinnspiel starten!

Und nun wünsche ich euch einen ganz schönen Tag =) heute abend habe ich wieder Rückenschule (ich fühl mich von mal zu mal fitter bei den Aufgaben) und kann dann leider wieder nicht Germanys Next Topmodel gucken =/ mal ne Frage, wer von euch guckt das denn eigentlich alles? ^^
Liebe Grüße
Tali

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

9 Kommentare

  1. Catty

    Huhu und Morgäääääään oder wars doch Gute Nacht?!?!

    Ich schau auch GnTM! Wenn ich es mal net pünkltich vor den Fernseher schaffe zieh ich mir die Folge auf My Video oder direkt auf Prosieben rein. Freu mich schon denn heute werden ja gleich 2 gehen müssen… Ich bin gespannt!

    Gute Nacht
    Catty

    Ps: Ich hatte Nachtdienst!^

    Antworten
  2. Sunny189

    Ich auch!!! Hätte gerne was von der 50ger Le…! Aber na ja kann man nix machen..=(

    LG, Gina

    PS: Sehe hier gerade bei dir einen interessanten Artikel muss ich mir mal durchlesen…^.^

    Antworten
  3. Sunny189

    Das haben die ja echt doof gemacht…Wieso machen die den so was? Würde da ein Essence Store geben dann würde es solche Regale nie mehr da geben…Wir sollten alle an Essence schreiben und nach noch mehr Stores fragen..;D

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.