Klamotten Raubzug vom 22.05.10 + Video

Letzte Woche Samstag war ich ja auf Shopping-Tour, ein paar Komsetiksachen von dem Einkauf hatte ich HIER schon gezeigt.

Nun kommen noch die Klamotten und dazu habe ich nochmal ein Video erstellt, weils son Spaß macht ^^

Und alles natürlich nochmal in Form von Fotos (hab glaub ich heute kein Bock mehr auf Fotos bearbeiten :D bin schon ganz müde davon!)

Dieses Kleid werde ich bei der Hochzeit meines Bruders im Juli tragen.

Puh…nun hab ich keine Lust mehr :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4 Kommentare

  1. Nivia

    Uuuuuuuuh das Kleid ist toll <3
    Schwarz und Lila find ich so toll ^^
    Und der Haarreif mit der Blume *___*
    Ennnndgeil <3
    Schade das wir kein Colosseum mehr hier in Duisburg haben u_u

    und deine Videos finde ich toll :D
    Finde das voll toll du am Anfang dich auf die Treppe setzt <3 XD total klasse ^^

    Antworten
  2. Julia

    oh schöne sachen…ich bin auch so nen lila-schwarz und türkisfan. ach eigentlich sieht das alles toll aus…aber das Kleid find ich besonders hübsch.

    Uuuuund außerdem find ich, du kannst das Oberteil sehr gut tragen und passt auch zu deiner Figur…gefällt mir!

    LG

    Antworten
  3. Talasia

    Freut mich sehr, dass ihr die Sachen mögt ^.^ muss aber bald Platz im Schrank machen, aber Sachen die ich eh nicht mehr anzieh kann ich auch aussortieren!
    Hehe und mit der Treppe, da hab ich das gemacht, weil ich da die Kamera wo drauf stellen kann *gggg* Aber bald werd ichs mal hier im Zimmer testen =)
    Und lieb, dass du das sagst Julia <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.