MNY I am a Sweetheart Lacke

Huhu, ich schon wieder ^^

Habe mir gerade die Nägel lackiert, wärend ich Videos von Melly geguckt habe! Und zwar habe ich nun mal die MNY Lacke aus der LE I am a sweetheart verwendet.
Die Nummern sind 107a (der pinke) und 109A (der blaue).
Ich finde die Farben totaaaal klasse! Auf dem Bild kommen sie noch nicht ganz so toll rüber wie sie sind. Voll schön leuchtend und schimmernd Auftragen war auch total super, keine Streifen, Bläschen etc.
Hier das Foto ^.^

Nebenbei schaue ich nun im Lifestream den Eurovision Songcontest (bzw größtenteils nur hören).

Naja auf jeden Fall bin ich von den Lacken begeistert und werde mir sicher noch mehr von MNY holen ^.^

EDIT: Sorry, habe vergessen zu schreiben wieviele Schichten es sind ^^ 2 waren es jetzt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. Jeannine

    Hey Du! Und, was sagst du zum Ergebnis vom Contest? Da ich PC gespielt habe, hab ich den Großteil auch nur gehört, obwohl der Fernseher direkt rechts von mir steht. Dein Video ist süß, habs mir eben angesehen. :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.