AMU 26.05.2010

Hier nachträglich endlich mal wieder zwei AMUs ^^ tut mir leid, dass ich das im Moment bisschen vor mich hin schiebe. Ich werde nun auch öfters mal Bilder der dafür verwendeten Produkte dazu posten!

Dieses habe ich am 26.05.10 getragen, da war ich Werbebote für Bookya und habe ein türkises T-Shirt getragen, das fand ich dann dazu passend ^^

Verwendet habe ich:
1) Essence Lidschatten Last Call (Nr. folgt später)
2) Astor Lidschatten Duo (schon etwas älter XD Nr. folgt)
3) Essence Longlasting eye pencil 06 seventh heaven
4) Astro Volume Definer Mascara 800 Black
5) schwarzer Kajal von Manhatten

Und hier noch mein AMU von 28.05.10

Verwendet habe ich:
1) Essence crazy about color kajal 01 think pink
2) Catrice Lidschatten 150 Metal Blue
3) türkis/grün Ton aus der Palette von TCW
4) Astro Volume Definer Mascara 800 Black
5) schwarzer Kajal von Manhatten

Und ich freu mich riiiiiesig, dass ich jetzt schon 60 Leser habe ^____^ daaanke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

7 Kommentare

  1. Julia

    Beide AMU find ich sehr schön…nur mir persönlich gefällt das blaue an dir besser…einfach frischer.
    aber das andere ist auch sehr schön.

    weiter so… ich will mehr sehen^^

    Antworten
  2. Talasia

    Oh danke schön ^_^ weitere werden auf jeden Fall folgen. 2 mit den neuen MNY Lidschatten habe ich noch auf der Speicherkarte, muss sie nur mal endlich bearbeiten :D

    Antworten
  3. Fee

    die AMUs sind toll.. vor allem weil wir die gleichen augenfarbe haben…

    Ja ich werd mir bestimmt auch gaaaanz viel fuer die Kamera kaufen….

    Hach, ich muss gleich Tasche packen… schmerzen sind so stark, das es wirklich ins KH geht heut abend

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.