Max Factor Max Effekt Mini Nailpolish

Heute habe ich meine Nägel für die liebe Majka lackiert, denn sie wollte gerne etwas von den Max Factor Lacken sehen um sich zu entscheiden, ob sie die Gutscheine noch nutzen soll ^^

Lackiert habe ich:
01 Ivory und 02 Bronze

Mit dem Ivory bin ich sehr zufrieden, er sah bei der ersten Schicht schon ganz gut aus und mit 2 Schichten gefällt er mir jetzt sehr gut, die Nagelspitze sieht man nur durch wenn man ihn gegens Licht hält. Beim Bronze sieht es schon etwas anders aus, da habe ich 3 Schichten drauf und man sieht sie immer noch leicht durchschimmern. Finde ich nicht soooo schlimm, bin aber auch nicht so begeistert von ihm.
Ich muss allerdings die Trockenzeiten sehr loben, ich hatte keinerlei Schwierigkeiten. Und zudem schimmern beide wirklich schön <3
Habt ihr auch welche von den Max Factor Lacken gekauft? Die anderen stelle ich sicher auch nochmal vor ^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. Majka

    wow ich mag beide farben….
    sehen echt schön,aus…
    hole mir einfach beide,für den preis ist es total ok!
    für den vollen preis hätte ich es nicht gemacht.

    danke danke danke!!!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.