Essence french manicure & pedicure pen

Huhu =)

bevor ich gleich los muss zur Rückenschule wollte ich euch noch kurz zeigen, wie ich gestern abend mit dem Essence french manicure & pedicure pen noch meinen Daumen (bzw beide, aber nur den einen fotografiert) verziert habe. Ich finds irgenwie voll cool, auch wenn ich eigentlich eher so Zebralookmäßig was haben wollte, dazu muss ich aber wohl den Tippainter nehmen und nochmal ne Runde üben ;)

Ansonsten sind heute noch ein paar Sachen per Post gekommen. Unter anderem die Liquid Blushes von MNY *___* ich freu mich soooo! Aber leider kann ich jetzt nicht mehr erzählen oder mehr zeigen, da ich ja gleich los muss *snüff* ausserdem hat mein Freund sich gerade mal die Kamera zum Auto fotografieren ausgeliehen ^^
Wünsche euch nen schönen Abend und guckt Germanys Next Topmodel für mich mit .< ich find die soooo schrecklich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

7 Kommentare

  1. Anna-Lena

    echt tollen blog den du hast…:o)…danke dir für dein kommentar!!:o)..dein nagel sieht klasse aus…finde ich wirklich schön..hätte aber keine lust mir das zu machen..bzw. würde es nicht so schön aussehen wie bei dir..:o)..wünsche dir noch einen schönen abend..achja und mach doch bei meinem gewinnspiel mit..:o)..
    hugs & kisses

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.