AMU 02.+03.06.10 mit MNY

Hallihallo!

Hier nochmal 2 AMU Bilder.

Beim ersten habe ich alle 3 MNY I am a sweetheart Lidschatten benutzt.

1) p2 Perfect Eyes Base
2) MNY Lidschatten 105A (braun)
3) MNY Lidschatten 106A (helles blau)
4) MNY Lidschatten 104A (beige/unter der Augenbraue)
5) Astro Volume Definer Mascara 800 Black
6) schwarzer Kajal von Manhatten

Dachte erst „relativ langweilige Farben“ aber irgendwie find ich es doch ganz cool, mag das braun ^^ das hat wirklich ne gute Farbabgabe.

Das zweite AMU hat nur den braunen Lidschatten von MNY.

1) p2 Perfect Eyes Base
2) MNY Lidschatten 105A (braun)
3) Essence Eyeshadow Duo 07 Girls Night Out
4) UMA Shock Colors Lidschatten 05 shocking metal (gold)
5) Astro Volume Definer Mascara 800 Black
6) schwarzer Kajal von Manhatten

Also ich bin mit den MNY Lidschatten bisher ganz zufrieden, aber ich muss echt sagen, dass sie sich total blöd öffnen lassen, das geht voooooll schwer! Bestimmt ein Alptraum mit noch nicht ganz durchgetrockneten Nägeln!
Welche Erfahrungen habt ihr mit den MNY Lidschatten? =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

6 Kommentare

  1. kristall3112

    Die sehen super aus *-* Das untere ist auch so schön farbenfroh, muss ich unbedingt ’nachmachen‘ ^-^

    Wegen dem Moonlightlack: mit versand wären es 3 Euro (:

    GlG

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.