AMU 31.05.2010

Huhu,

hier ein AMU vom 31.05.2010. Ich wollte da mal den grünen Eyeliner von Essence testen.

1) p2 Perfect Eyes Base
2) Pink aus einem Miriale Lidschattenset
3) Essence Eyeshadow Duo 07 Girls Night Out
4) Essence crystal eyeliner 11 forever green
5) Astro Volume Definer Mascara 800 Black
6) schwarzer Kajal von Manhatten

Ich fand den Eyeliner jetzt nicht sooo super, denn wie ihr auf dem Foto seht, war die Farbabgabe teilweise schlecht und an den Stellen ist es dann heller. Auch wenn ich nochmal drüber gegangen bin hat es nicht so super geklappt. Die Farbe mag ich ansonsten aber ganz gerne und lies sich super wieder abschminken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

5 Kommentare

  1. Nash

    Dein Augen Make Up ist wie immer klasse, hab ebenfalls so einen Grünen Eyeliner aber von einer anderen Marke, da war aber das gleiche Problem wie du es hattest, ich denke einfach das manche Farben für sowas total ungeeignet sind.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.