Die Post war da!

Natürlich nicht heute aufn Sonntag ^^ aber die letzten Tage und da kamen ein paar schöne Sachen an, die ich euch zeigen möchte!

Erstmal die nicht so tolle Sache und zwar sind das die Denttabs, wo ich eine kostenlose Probe bestellt habe. Es sind solche kleinen Tabletten die man zerkauen soll und dann anstatt Zahnpasta….ich finde die furchtbar >.< beim zerkauen hat man dann schön diese trockenen Brösel zwischen dem Mund, dadurch habe ich dann noch mehr gesabbert als sonst -___- und man habt überhaupt gar nicht dieses schöne erfrischende Gefühl/Geschmack im Mund…für mich nen Reinfall!

Diese schnuckelige Kette habe ich von www.musthave.de bekommen =) ganz überraschend kam sie per Post! Find ich sehr niedlich, leider fehtl bei dem Schuh schon ein kleines Steinchen *snüff*

Bei der Facebookseite von Tivola habe ich ein Nintendo DS Spiel für Grundschüler gewonnen. Da ich es selber nicht brauchen konnte habe ich mal rumgefragt und Juuuulia wollte es gerne für ihren Lenny haben =) ganz lieber Weise sollte ich einen DM Gutschein dafür bekommen und lieb wie Julia ist kamen noch 3 tolle Masken mit an *freu*
1) Balea Totes Meer Maske (mit Aloe Vera, Kamille und Totes Meer Schlamm)
2) Balea Peel Off Maske (mit Bernsteinextrakt und Hamamelis)
3) Merz Spezial Doppelpack (oben Sanftes Peeling Jojoba und unten Pflege Maske Perle)
Ich freue mich sehr, da ich in nächster Zeit wieder öfters Masken nutzen möchte ^___^

Die liebe Catty hat nach einer Partnerin für einen Produkttest gesucht und da ich mich zuerst gemeldet hatte hat sie mir diese tollen Masken zugeschickt, die ich nun die nächste Zeit testen werde ^___^ danke Catty!!!!
1) Merz Spezial Schaum Maske S.O.S Trockene Haut (mit Feige und Mandelöl)
2) Merz Spezial Schaum Maske S.O.S Hautglätte (mit Ginkgo und Vitamin E)
3) Merz Spezial Schaum Maske S.O.S Hydro Effekt (mit weißer Pfirsich und Joghurt)

Bin gespannt auf die Masken =) hier bei uns hatte ich die noch nie gesehen *grummel*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.