Gestern bei Müller…

Eigentlich müsste ich euch ja erstmal die ganzen anderen Einkäufe der letzten 1-2 Wochen zeigen, aber aus gegebenen Anlass kommt der Müllereinkauf von gestern vorher dran ^^

Und zwar bin ich nicht einfach so hingefahren (nein, das hatte ich am Freitag schon gemacht :D) sondern um der lieben Melanie zu helfen =)
Sie hatte gestern über ihren Blog einen Hilfeaufruf gestartet und da kam ich genau richtig. Sie suchte den Oililly Lippenpflegestift und das Evian Facial Spray (was ich vorher gar nicht kannte :D). Da ich den Lippenpflegestift Freitag gesehen hatte habe ich mich angeboten.

So, da haben wir die 2 Sachen für Melanie und dann habe ich mir dieses Facial Spray einfach auch mal geholt ^^ Es sah interessant aus.
Beschreibung auf der Packung:
perfects your make up Eigenschaften: Bei täglicher Anwendung während des ganzen Jahres erhöht das Evian Facial Spray die Feuchtigkeit (der oberen Hautschichten). Es sorgt für einen puren Frischekick und hilft zudem, das Make-up zu fixieren.

Fand ich ganz interssant =) ausserdem hatte ich Freitag dort schon 2 Packungen der Loreal Si Naturelle Creme Schaum Tönung gesehen, da war ich aber noch unentschlossen ob ich färbe oder töne. Da die beiden noch da waren und jeweils auf 2€ reduziert, habe ich sie mitgenommen =) die Farbe ist 01 Pulse Red. Ich weiß noch nicht wann ich das machen werde, aber ich bin gespannt und wenns doof aussieht ist es ja nicht so tragisch, da es sich rauswäscht =) danke auf jeden Fall für eure Meinungen zu dem Thema, die haben mir gut weiter geholfen! Und wenns mir nicht steht, dann ist es halt so :D hoffe aber es wird ganz ok werden ;)
Achso und noch das Freuchtigkeitskonzentrat von der Müllereigenmarke, die Dame meinte das wäre sehr gut für die Haut und man trägt es noch unter die Pflege auf, soll sehr schnell einziehen! Bin gespannt!

Oh! Ganz vergessen, 2 Dinge habe ich gestern auch bei Budni gekauft:

1) p2 Geisha Bamboo Kajal in lucky green
2) Catrice Royal Nights Lipgloss

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

9 Kommentare

  1. Hummelmaus

    Guten Morgen Steffi,
    soweit ich mich erinnern kann sind deine Haare ja relativ dunkel. Bei einer Schaumtönung kannst du nur die Farbrichtung ändern, nicht aber die Farbtiefe, d.h. deine Haare werden auf jeden Fall durch die Schaumtönung rötlicher aber nicht heller. Habe in meinem ersten Beruf Friseurin gelernt. Trotz alledem bin ich gespannt auf das Ergebnis:-) Liebe Grüße Harriet

    Antworten
  2. Anna-Lena

    Coole Aktion!!!Gefällt mir..aber ich glaube da ist trotzdem nichts dabei…aber ich finde es echt klasse, dass du den anderen für dich wertlosen Gutschein verlost!
    wünsche dir noch einen schönen abend!
    hugs

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.