[TAG] unkonventionelle Fragen

Ich wurde von Prinzessin Anne getaggt ^-^ danke!

1.) Denkst du bist süchtig nach etwas (nich Zigaretten/Alkohol/ etc.) ?
Kosmetik :D ich habe diese Sucht aber noch nicht lange (ca. 1 Monat)

2.) Bist du ein Messie?
Ich fange an Kosmetiksachen zu horten :D

3.) Was machst du wenn dir langweilig ist, und Stromausfall?
Chinchillakäfig sauber machen, mein Zimmer aufräumen O.o ich würde auch meine ganzen Einkäufe mal abfotografieren können *g* wo bleibt dieser Stromausfall?

4.) Stalkst du andere Leute in sozialen Netzwerken?
Eigentlich eher selten ^^ keine Zeit *g*

5.) Isst du gerne ausgefallene Sachen?
Nein, lieber normales!

6.) Benutzt du heimlich die Sachen von deinen Eltern?
Nein, ich lebe mit meinem Freund zusammen.

7.) Wie nennst du deine/n Freund/in?
Schatzi und diverse merkwürdige Namen, uns fällt ständig neues ein, was so aus albernen Situationen ensteht wo man sich fragt „Woher kommt so ein Name?“ O.o

8.) Hast du ausgefallene Namen für deine Haustiere?
ausgefallen nein, Billy, Charlie, Samy, Keewee, Cherry und Pepper (der Hamster heißt irgendwie nur Hamster…Lani war mal angedacht, aber Hamster!)

9.) Belügst du deine Umgebung ohne rot zu werden?
Wenn ich lügen muss dann werd ich dabei nicht rot, aber wenn dann halt Notlügen, die manchmal halt sein müssen und einfach höflicher sind ^^ aber z. B. meinem Freund sag ich immer brav die Wahrheit auch wenn ich echt blöde Sachen gemacht habe (er ist sehr ordentlich etc. und wenn mir dann mal irgendwo was ausgekippt oder kaputt gegangen ist gestehe ich das immer brav auch wenn ich lügen könnte).

10.) Hast du noch Dinge von deimem/r Ex zu Hause?
Ich hab noch eine Kette, die find ich einfach ganz hübsch, verbinde die aber auch nicht perönlich mit ihm, ist „nur“ nen Modeschmuck wo jetzt keine besonderen Erinnerungen dran hängen, der ist mir eh Banane ^^

11.) Bist du verwöhnt?
Nein, ich habe immer schon gelernt mit deutlich weniger auszukommen als andere Kinder und mir selber mein Geld dazu verdient, Taschengeld habe ich damals freiwillig drauf verzichtet aus Liebe zu meinen Eltern.

12.)Hast du irgendwelche Macken?
Siiiischer :D ich bin manchmal total albern (oh man, das mag ich so gern XD) und meine neue Kosmetiksucht könnte man wohl auch dazu zählen ;)

13.) Machst du viel Blödsinn mit? Bzw. ist dir nichts peinlich?
Hm also würd ich jetzt nicht so sagen :D ich passe eher bisschen auf, dass ich nicht zu sehr peinliche Sachen mache :D wobei ich Blödsinn hier mal nicht als das normale rumalbern etc. sehe, das viel.

14.) Machst du deine Bekannten darauf Aufmerksam wenn du weißt dass sie gerade gepust haben?
Ähm nein, das ist ja noch schlimmer :D

15.) Trägst du peinliche Sachen?
Zuhause Schlabberlock.

16.) Futterst du deine Süßigkeiten immer ganz schnell auf bevor jemand anderes was davon abbekommt?
Manchmal ja manchmal nein :D ich teile auch sehr gern!

17.) Schminkst du dich mit den Testern in der Drogerie bzw. sprühst du dich mit ParfumTestern ein?
Ich sprühe mal Parfum auf meine Arme um zu riechen, aber ich gehe jetzt nicht in Laden und pafümiere mich da komplett ein ^^

18.) Bist du freundlich zu Promotern?
Joa,schon ^^

19.) Machst du dich über Sekten lustig, bzw wirst du frech wenn sie dich anwerben?
ich versuche das zu ignorieren :D

20.) Bist du ein Prinz bzw. eine Prinzessin? Beweise es mit einem Bild!
Hehehe da hab ich ein passendes Foto XD

Ich tagge:
Jeanny
Dawn
Melly
Nash

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Kommentare

  1. PinkGirl0807

    Danke für’s Taggen Süße! :)
    Oh und dein Bild ist ja traumhaft *.*
    Mal gucken, ob ich was finde..aber ich hab solche Bilder eigtl. gar nicht :(
    Achja, ich schick dir irgendwann bald mal ne Mail wie du das mit dem Rahmen wegbekommst ;)

    Antworten
  2. Anne_cb

    uh das foto ist so so hübsch :)
    und dein Fragebogen so tolli ♥ argh, aber ich liebe deinen blog eh. :D kannst dich schon mal drauf einstellen, dass ich dich bei allen kommenden Fragebögen tag(g?)en werde :D

    ah, pepper ist voll der schöne name für teire. der hamster von ner freundin hieß auch pepper (bzw. peppi :) ) aber der hat nur so kurz gelebt. :(
    armer peppi :(

    Antworten
  3. miss tropical

    Hey du!
    Cool, dass du auch aus der Nähe von Hamburg kommst! :) Ich wohne in Lüneburg und mache in Hamburg meine Ausbildung.

    Ein Blogger-Treffen hört sich theoretisch gut an! Ich würde die Beteiligten, oder zumindest eine davon aber lieber vorher ein bisschen näher kennen lernen wollen :)

    Sonnige Grüße
    Julia

    Antworten
  4. pinkleoley

    ich finde den tag total super und habe deswegen auch einfach mal teilgenommen ^^
    finde es super, dass da mal etwas persönlichere fragen bei sind, sodass man was über die menschen hinter den blog erfährt!

    lg =)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.