Verhunztes Nageldesign :D

Hey ihr Lieben!

Mir gehts grad aus familiären Gründen echt kacke und eigentlich könnte ich direkt einpennen (rumheulen macht ja immer sooo müde), aber ich nutze die Zeit lieber um Sachen abzuarbeiten.
Dazu gehört auch dieses furchtbare Nageldesign :D was ich euch aber trotzdem zeigen wollte. Ich hatte wenig Zeit und dann ging natürlich alles schief was schief gehen kann! Eigentlich wollte ich nämlich unbedingt ein Video davon machen…habe x-mal was umgeschmissen und bin x-mal mit den Nägeln irgendwo gegen….waaaahh und das hats immer schlimmer gemacht :D dann wollte das Stampen nicht funktionieren etc….ich glaube es wäre ganz süß geworden mit etwas mehr Zeit! Ich werde es auf jeden Fall nicht nochmal so auf Krampf machen, das steht fest ;) aus Fehlern lernt man ja (meisten!).
So nun aber zum Foto:

Achso und am nächsten Tag hatte ich noch schön Abdrücke von der Bettwäsche >.< Verwendet hab…e ich:
1) Essence SOS Nail Repair Serum (als Unterlack)
2) p2 Nagellack 200 rebel (dunkellila)
3) p2 Nagellack 110 attraction (pink)
4) Essence Stamping Schablone (aus dem Stampy Set)
5) Essence Tippainter nagelspitzen-weiß
6) Essence Nail Art pen 03 silver star
7) Essence Maximum Wear Überlack

Und nun gehe ich ins Bettchen, brauche dringend dringend Schlaf! Gute Nacht und schönen Abend noch!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

16 Kommentare

  1. viKii (:

    du arme..ich wünsche dir alles gute…

    ich finde das design trotzdem sehr schön…mal was anderes..sieht ein bissche nach silvester aus, auch von den farben her…

    Antworten
  2. CatyCake

    Also ich finde es jetzt gar nicht so schlecht wie du schreibst. Ich finde es sieht eingentlich ziemlich gut aus=) Also ob ich das so hinbekomme selbst wenn ich mir Mühe gebe…naja ist fraglich xD

    Und das mit den Bettwäscheabdrücken kenn ich auch^^ Sau ätzend wenn man morgens aufsteht und dann sind da so Dellen drin-.-

    LG

    CatyCake

    Antworten
  3. Nash

    Wow ich find das richtig klasse, das Design sieht richtig cool aus, ich muss mir noch nen lack holen für den stampie aber ka welche farbe dafür am besten ist…
    aber man erkennt kaum den katscher hättest du ihn nicht erwähnt ^^

    Antworten
  4. *Sarah*

    Ich hoffe dir geht es bald besser …

    Das Nageldesing gefällt mir ganz gut:)
    & das mit den Abdrücken von der Bettwäsche kenne ich auch:D
    Man denkt der Lack ist trocken und dann sieht man morgens doch wieder diese fiesen Abdrücke *ätzend*
    :D

    Liebe Grüße
    Sarah

    Antworten
  5. Nash

    Hey Süsse,
    Ja die Idee klingt ja klasse must dann aber aufjedenfall davon Berichten. Und zwecks diesen spezielen Stampie Lacke steht das auf dem Lack selber drauf oder wie muss man darauf schauen?

    Antworten
  6. Muddelchen

    Das Nageldesign sieht trotzdem sehr hübsch aus und was Deine Situation angeht, so hoffe ich, dass es Dir bald wieder besser geht..fühl Dich mal gedrückt! Liebe Grüße vom Muddelchen

    Antworten
  7. Tiffi2010

    Hallöle. Magst du mir einmal eine E-Mail schreiben, wegen der TestGruppe. Das muss man ja nicht immer per Kommentar machen :)
    Denn ich finde wir könnten starten!

    Antworten
  8. Anne_cb

    mhpf ich fidns jetzt nicht verhuinzt sondern eiegentlich richtig tolli :)
    hat so was von feuerwerk oder so :)
    haha.. und das video für ilm, mh? erwischt :D
    naja wie auch immer.. kopf hoch! :)

    ♥anne

    Antworten
  9. Talasia

    Vielen Dank für die ganzen lieben Kommis ^_^ aber in „echt“ hat das Design wirklich noch unordentlicher ausgesehen als auf dem Bild und das war echt…gruselig :D darum hab ich so drüber gemeckert!
    Danke euch =)))

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.