2 Kosmetik Raubzüge!

Hallihallo!

Heute sieht die Welt schon ein klein bisschen besser aus, ich hoffe der Schein trügt nicht =/
Habe heute schön viel aufgeräumt und da ich vor Kurzem meine neue Kommode gekauft habe, habe ich meinen Kleiderschrank mal aufgeräumt und umsortiert. Es stand nämlich noch ein großer Karton voll Klamotten daneben…nun hat alles seinen Platz gefunden, der Karton kann in den Müll und ein paar wenige Klamotten haben meinen Schrank „verlassen“.
Dann hab ich noch die Küche geputzt und angefangen Sachen abzufotografieren :D da ich aber gleich nochmal los muss (mein Freund und ich wollen zu Dehner fahren um dort neuen Kies etc. fürs kleine Aquarium zu holen, denn wir wollen das einmal komplett neu machen…hoffentlich ist dann die Schneckenplage weg -_-) zeige ich euch erstmal nur 2 Fotos!

Am 29.05. gekauft (das war nachm Video drehen :D)
1) Rival de Loop young Pocket Nagelpfeile (mit 4 Schritten)
2) Essence Surfer Babe eau de toilette surf’s up
3) Essence Surfer Babe eau de toilette bondi beach
4) Essence Crazy about color Kajal 03 addicted to blue

Budni Einkauf von 02.06.10…angeblich O.o das war ein Mittwoch..ich dachte eben erst ich wäre da nach der Arbeit gewesen, aber hier steht 15.18h…ich arbeiten bis 17 Uhr…ich bin verwirrt! Nagut…also zumindest wieder ein paar Schnäppchen dort gefunden und bis auf eine Sache habe ich die alle vorher noch nicht in anderen Läden gefunden ^^
1) p2 Universe eyeshadow 020 magic moon (hab schon einen anderen aus der Serie und den find ich total toll)
2) UMA 1 Million Eyes eyeliner 1 Seite make my day (blau mit Schimmer) und andere nightclubbing (grünglitter)
3) p2 ornamental fiction modern orient lipgloss 020 utopia brown
4) Alverde Mascara Volumen + Farbe (eine Seite ist Bronzehighlighter)
5) Essence colour and go 14 rock rebell (dunkelblau)
6) p2 ornamental fiction sparkling mascara 010 intense gold (sieht eher so altrosaglitter aus)
7) UMA fluid eyeliner 01 glamorous black
8) Alverde Ligploss 08 soft gold
9) p2 colors in motion Lidschatten 020 schimmer of orange

Am meisten freu ich mich drauf den Mascara von Alverde zu testen ^^

Und nun muss ich auch schnell abschicken, weil mein Schatz grad angerufen hat, dass er mich gleich abholt ^^ schnell nach unten flitzen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4 Kommentare

  1. Jeannine

    Da hast du ja ordentlich eingekauft! :) Ja stimmt, ich finde es überhaupt seltsam dass Mädchen aus einem anderen Land bei GNTM mitmachen dürfen… aber Frau Klum sieht wahrscheinlich nur Geld, Profit, etc. und solange die Mädels Aufträge bekommen, bei denen sie auch verdient, ist ihr die Nationalität egal. ;)

    Antworten
  2. P_

    Heeey,
    danke für deinen morgenlichen Kommentar :)

    Oh gott..das tat so weh? ich hab voll Angst.. ._.

    Hat dir diese Behandlung die krankenkasse bezahlt?
    Ich war so gut wie noch nie beim Zahnarzt..und ich ahbe auch mächtig Angst vor..aber vllt sollte ich da echt hin :(

    liebe Grüße & danke dass du deine Erfahrung mitmir teilen willst :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.