Naildesign 13.06.10 feat. Moonlight LE Lacke

Man, ich könnte fast behaupten ich wäre heute ganz schön fleißig :D meine AMU Bilder schaffe ich wohl leider nicht mehr bevor Fußball anfängt, aber ich möchte euch meine Nägel zeigen (args, das Design auf der zweiten Hand muss ich noch fix machen :D)

So sieht es nun aus:

Auf dem Daumen habe ich versucht ein Stamping zu machen mit dem UMA Lack 6846-23 sweet mystery und der Konad Schablone m45… war aber nicht so begeistert davon und habe dann auf den anderen 2 Finger „gemalt“ mit den Essence Nail Art Pens 02 cool black (danke Melly ^.^) und 01 spacy pink (was eher rosa aussieht, der Stift selber ist KNALLE dunkel pink).

Und so war es vorher nur mit Farbe:

Nägel lackiert am 13.06.10 mit den Essence Moonlight LE Lacken 01 live forever und 03 sparkling dawn (daaanke an Irene ♥).

Und nun schnell rüber zum TV ^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

16 Kommentare

  1. CatyCake

    Deine Nageldesigns sehen immer voll schön aus,bin ich ja schcon bisschen neidisch=)
    Die lackier sie mir immer nur einfarbig, weil ich nicht so der größte Nagelkünstler bin. Aber ich glaube ich versuch mich einfach mal wieder dran…ob ich dass dann auch online stelle mal gucken xD

    CatyCake

    Antworten
  2. Thu ♥

    Danke für den lieben Kommentar :).
    Das Haarband ist selbstgemacht :D. Hab einfach nur solche Rosen (4er Pack) bei Tedi gekauft und da ich 2 geflochtene Haarbaänder hab, musste eins geopfert werden :). Einfach die Rosen an gewünschter Stelle ums das Haarband mit Draht befestigen :).

    Ich hoffe es gelingt dir mit der Karte ;).

    Liebe Grüße

    Antworten
  3. Miahira

    Gefällt mir auch! :)

    Danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren. Meine Kamera ist zwar nicht sooo gut, aber durch das Verkleinern hier ist das Video doch extrem schlecht geworden.

    Liebe Grüße.

    Antworten
  4. PinkGirl0807

    Sieht hübsch aus *.*
    Achja: vielen lieben Dank Süße, für dein Kommi! Es hat mich wahnsinnig gefreut das zu lesen :) Zuerst hab ich überlegt mit Youtube aufzuhören, aber das sind solche Leute gar nicht wert, deshalb mache ich auch weiter =))
    Und ich hab dich auch schon lieb ♥ :))
    (ja, auch wenn wir uns „nur“ virtuell kennen♥)

    Antworten
  5. Denise

    Ich hab da auch mal wieder keine ahnung von, hab zwar Nagellack ohne ende da aber ich lass sie mir lieber von Freundinen lackieren oder gehe ins Nagelstudio ^^
    Aber deine sehen echt toll aus ;)

    Antworten
  6. Sunny189

    Echt??? o.O
    Maaaan wieso bei mir nicht. Egal ich bereue nicht ihn mir gekauft zu haben obwohl er nicht runter gesetzt wurde bei uns. Er ist sein Geld werd. Aber trotzdem hätte ich gerne so ein Glück wie du. =)

    PS: Wie war den der Termin?? =(

    Antworten
  7. Sunny189

    Das glaube ich dir, der ist auch ehrlich gut.
    Aber in der sun delicious LE gibt es ja auch ein bronzer. und in der return to paradise ist ein shimmer powder. Und ich glaube das muss ich mir hollen… =)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.