Shopping bei Takko + Video

Hallihallo =)

habe es doch vorhin tatsächlich mal wieder geschafft nen kurzes Video für euch zu machen. Die Quali der Kamera ist nicht gut, aber nachdem ich es bei You Tube hochgeladen habe sieht es irgendwie noch schlechter aus =( das find ich total schade!
Naja hier nun erstmal das Video ^^

Der Budni-Einkauf war vom 08.06.10

1) Ebelin Lidschatten Pinsel, rund
2) p2 Hawaiian Spirit Lidschatten 030 turquoise lagoon (AMU)
3) p2 Hawaiian Spirit Lidschatten 010 green seaweed (AMU, AMU)
4) Balea Trend it up Verlockendes Mousse
5) Balea Trend it up Beschützendes Spray

Habe das Verlockende Mousse heute auch getestet, aber was dabei rausgekommen ist sind KEINE Locken O.o ääääh hat jemand Verwendungstipps? XD

Ist leider wieder nur ein „selbstgemachtes“ Bild, die sehen ja immer bisschen komisch von der Perspektive her aus (finde das hier ganz ok, aber Mama sagt, dass macht meine Gesichtsform anders XD). Aaaaber ich werde mal sehen ob ich son Kabel finde, was man an die Kamera macht womit man den Selbstauslöser drücken kann, damit das vielleicht was wird. Einfach so Selbstauslöser ist nämlich doof, da er scharf stellt wärend ich noch auf dem Knopf drücke, sobald ich dann am „Platz“ bin werd ich somit dann unscharf -___- doof!

Und hier die Klamotten von Takko, die ich gekauft habe:


Die Shorts hatte ich im Video irgendwie vergessen ^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. » Kathi.

    Ich gehe letzter Zeit total gerne zu Takko einkaufen. Da gibts echt tolle Sachen ab und an zu tollen Preisen! :) Besonders deine Shorts finde ich sehr schön.

    Du bist klasse geschminkt auf dem Foto. Ich hätte auch gerne mal etwas Locken ;)

    Antworten
  2. MyOne

    Waaaah, bei dir gibts die P2 Hawaiin Spirit noch?? ich such die noch :) Haben die noch diese beiden Farben?? Blau und Pink? Denn das Lila und das Türlis hab eich schon.. Oder hast du das aus ne Krabbelkiste gefischt?? Viele Grüße My

    Antworten
  3. Miahira

    Ui, gaaaanz viele tolle Sachen!! :)

    Du lädst deine Videos also bei YouTube hoch?! Und wie verkleinerst du die, oder macht das das da von alleine?! Wie lange dauert das da in etwa?
    Ich habe heute nämlich mein erstes Video versucht hochzuladen und es war eine Katastrophe! :D

    Danke schonmal und liebe Grüße.

    Antworten
  4. Anne_cb

    haha ich hab totaaal viele gleiche sachen :D die shorts, das shirt, den pinsel bla bla :D
    und ich glaub des war mein post über das balea. udn ja naja.. ich hab naturl.ocken, da isses egal die kommen so oder so, nur so halt schön, ABER ich fidne deine haare sehen super toll aus in dem video :)

    ♥anne

    Antworten
  5. PinkGirl0807

    Muss ich mich anschließen, das AMU sieht richtig toll aus *.*
    Und diese weiße Jacke hätte ich auch gerne..mal schauen, ob es hier überhaupt einen Takko gibt, hab noch keinen gesehen :/

    Antworten
  6. Henniii

    du kommst richtig sympathisch rüber in dem Video ;) ja ich finde die bloggerwelt auch sehr schlimm früher habe ich nicht so extrem viel für klamotten ausgegeben ;D aber jetzt sieht man was und am nächsten tag wandert man los und kauft sich das :D

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.