AMU 06.06.10

Huhu =)

ich hatte ja heute meinen Zahnarzttermin und ich weiß gar nicht warum ich so ein flaues Gefühl hatte *g* Herr Diesel ist einfach der beste und netteste Zahnarzt der Welt! Er erklärt immer so viel, fragt nach wies einen geht/ob alles ok ist, sagt Bescheid wenns irgendwo drücken könnte und hat mir viele Tipps gegeben. Also falls jemand aus Trittau und Umgebung das liest, ab zu Herrn Diestel ;)
Auf jeden Fall hat er sich zuerst nochmal mein Zahnfleisch genauer angesehen, denn an dem einen Schneidezahn geht es ziemlich hoch. Er hat dann festgestellt, dass ich sehr empfindliches Zahnfleisch habe, wo mich früher nie jemand drauf hingewiesen hat. Meine elektrische Zahnbürste hat nur eine rote Karte erhalten und ausgewechselt wird sie gegen einen sanften manuellen Genossen. Ausserdem hat er mit „Interdentalbürsten“ empfohlen, wusste ich bisher auch nie was von. Das sind so minikleine „Stabbürsten“ wie sone Flaschenbürste nur in mini :D auf jeden Fall sind die da um die Zahnzwischenräume zu reinigen (wie Zahnseide) und das finde ich sehr praktisch. Er hat es mir gleich vorgeführt und obwohl ich frisch Zähne geputzt habe war dazwischen halt noch was. Da mein Zahnfleisch entzündet ist hat es gleich angefangen zu bluten :D aber das wird irgendwann weggehen und daran merke ich, dass die Entzündung weg geht.
Er wollte mich schon fast wieder nach hause schicken, aber ich habe ihn dran erinnert, dass er letztes mal ein Miniloch gesehen hatte und darum hat er sich dann noch gekümmert. Es war an einem Zahn der mal ne Wurzelbehandlung hatte und somit toooot war….für mich in dem Fall ganz angenehm, weil ich keine Spritze brauchte :D naaaajaaa, auf jeden Fall sagt er wir kriegen das in den Griff und er hat noch einiges mit mir vor *g* mehr Tipps folgen beim nächsten mal, ich soll diese erstmal umsetzen!

Nun genug Gelaber vom Zahnarzt. Ich wollte ja eigentlich noch mein AMU vom 06.06.10 zeigen (ohje, ich hänge viel zu sehr hinterher…soooorry! Hoffe nach meinem Geburtstag wird sich das wieder einpendeln, dass ich mehr Zeit habe!). Es war gewöhnungsbedürftig, aber es hat mir doch irgendwie gefallen ^^ wollte nämlich mal den gelben Neoneyeliner testen! So sah es aus:

Dazu hatte ich ein gelbes Top und einen schwarzen Rock an.

Verwendet habe ich folgendes:

1) p2 Perfect Eyes Base
2) p2 think wild duo eyes pencil 030 crazy bird (unterer Wimpernkranz)
3) p2 eyeshaow duo 340 black pearl
4) Rival de loop Young lovely eyes eyeshadow trio 01 golden summer
5) Basic Concept Neoneyeliner gelb Nr. 3
6) Astro Volume Definer Mascara 800 Black
7) schwarzer Kajal von Manhatten

Falls es noch jemanden gibt, der mit dem gelben Eyeliner mal ein AMU gemacht hat würd ich das zu gern sehen ^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

5 Kommentare

  1. DaniB001

    Ich habe in jungen jahren Zahnärzte gehasst, bin nie hin und habe dann später dafür die rote Karte bekommen :( Nach zwei Wurzelbehandlungen und letztes Jahr eine Zahntransplantation (ein wurzelbehandelter war nun komplett tot und da hat man dann den Weisheitszahn dahinter einfach ins Loch gepackt)bin ch auch positiver gestimmt, hinterher ist alles immer halb so schlimm :)

    Werde mal die Tage meine NEON Sachen näher begutachten :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.