Per Post kam…

Bevor ich ins Bett gehe wollte ich noch kurz zeigen was mit der Post kam.

Ende letzter Woche kam mein Paket von Naketano!
Auf dem Foto sieht das Oberteil nen bisschen langweilig aus, so wie das meist ist, wenn man sie einfach nur hinlegt, aber getragen sieht es bestimmt besser aus =) werde es demnächst mal anziehen! Hat auf jeden Fall schön weichen Stoff und dank Gutschein habe ich nur 10,85€ bezahlt (Porto mit drin).

Dann habe ich über die Facebookseite von Hohces C Heimische Früchte entdeckt und mir einen eigenen Baum gepflanzt und gepflegt ^.^ als dank kam dieser tolle Saft zu mir nach hause:

Freu mich schon ihn zu trinken =)

Uuuuund dann kam noch ein CK Portemonae O.o mein Schatz hat nur gerade dem Umschlag verbummelt, glaube es war von Bestbrands? Ich sage nochmal genau Bescheid, wenn ich den Umschlag finde ^^ das dumme ist, da war kein Brief und nichts drinne…hab letztens ne Nachricht von einer Dame auf Facebook bekommen, dass ich gewonnen habe, aber auch sie hat die Firma nicht hingeschrieben :D naja die könnte es dann sein ;) egal! Ich freu mich ^^ vielleicht kann mein Schatz dadurch mal anfangen eins zu nutzen? Der läuft immer ohne rum und ich bezweifle irgendwie auch, dass sich das ändert :D

So, nun will ich auch ins Bett…morgen ist ja diese blöde Schulung in Kiel ;___; hab keine Luuuuust! Mein Chef wollte ja noch versuchen mich „da raus zu holen“, weil der bei dem Kunden da heute nen Termin hatte…da er sich aber nicht mehr gemeldet hat, muss ich wohl hin ^^ grummel! Wenn ich doch wenigstens schon früher hinfahren könnte zum shoppen :D danach muss ich nämlich schnell nach hause, weil der nette Herr von der Versicherung schon wieder kommt :D aber naja…muss ja geklärt werden mit meinem Auto! Meine alte Versicherung meldet sich gar nicht mehr O.o hatte nen neues Angebot angefordert, dachte er passt die Preise an aufgrund des Angebots der anderen Versicherung, aber die melden sich wohl lieber NICHT :D ok!!! Dann eben nicht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

5 Kommentare

  1. Kitty

    Huhu du,

    oh, ich finde das Oberteil hübsch, gerade die Farbe gefällt mir. ;)

    Das mit Hohes C ist ja cool doof nur, dass ich Facebook nie wirklich benutze, blicke da irgendwie nicht wirklich durch, Twitter ist mir da viel viel lieber. xD

    Naja, schlaf gut!

    Kitty
    http://kittekat90.blogspot.com/

    Antworten
  2. PinkGirl0807

    Oh schade wenn du länger dagewesen wärst, hätten wir uns ja vielleicht sogar mal treffen können =))) Wäre bestimmt cool gewesen, aber ich hab ja leider auch Uni :((

    Liebste Grüße :*
    Melly

    PS: ich schreib dir mal ne Email ne?! ;)

    Antworten
  3. Sunny189

    Da ich nicht mitgemacht habe wünsche ich jetzt schon mal der Gewinnerin HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Bringt das jetzt Pech? XD

    Also du bist auch so eine die dann doch immer mehr kauft als sie eig. will.. Hach ja so bin ich leider auch. ;D

    Antworten
  4. Anna-Lena

    oh…ja…das glaube ich, dass du dann im stress bist…aber ist ja auch ein schöner vorbereitungsstress..:o)..übrigens ein sehr schönes oberteil, welches du bekommen hast..:o)..wünsche dir noch einen schönen abend!
    hugs

    Antworten
  5. Nash

    Das Oberteil sieht richtig klasse aus grad weil es nur so zarte Streifen hat, find ich echt schick.
    Mit Hohes C vergess ich das immer lol, bekommt man dann den Saft den man als Baum hatte oder ist das unterschiedlich?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.