Dinge aus der Post vom 15.06.

Huhu ihr Lieben =)

heute war ja die Schulung in Kiel. Habe alles gut überstanden :D wir waren nur 2 Teilnehmer (die anderen sind nicht gekommen) und da wir beidem mitm PC sehr fit sind ging alles viel schneller ^^ später haben sich noch 2 Herren der Firma dazu gesetzt, u. a. der Projektleiter den ich auch immer schon am Telefon hatte. Hab mir den total anders vorgestellt :D
Naja und bis vor 30 Minuten ca. war der Versicherungsmann der Debeka hier :D seit 18.30 Uhr. Aber das ist das Gute, er nimmt sich wirklich Zeit alles zu erklären etc. Erst haben wir über meinen Autokram gesprochen, der ist nun aber doch alles komplizierter wegen meiner ollen alten Versicherung -.- die kommen nicht in die Gänge und kriegen nix hin. Er ruft dort morgen mal an *g*
Dann hat er noch mit meinem Freund paar Sachen durchgekaut und ihm alles genau erklärt, weil er das erst nicht ganz mit den Zulangen verstanden hat und musste dann halt paar mal fragen ^^ der Typ ist echt so cool drauf, wir mögen den beide total und er wohnt um die Ecke.

Nun aber zum Postingthema, Sachen die heute in der Post waren :D
Einmal dieses T-Shirt. Es kam von der Firma NEON UG… „???“
Ich frage mich warum die nicht mal nen Brief dazu legen :D Sie haben da und da gewonnen oder blabla. Nunja…ich google morgen nochmal was es denn gewesen sein könnte ;) danke auf jeden Fall NEON UG! Schön weiches T-Shirt auch wenn der Aufdruck jetzt nicht sooo mein Fall ist. Schlaftshirt halt!

Und dann noch diese Sachen:

1) ein Gutschein über 5€ für Coffeeshop Company (gewonnen auf Glitter & Glamour)
2) Nice Legs Spray on instant nylons :D (bei Fashion your passion gewonnen =), bin gespannt wie sowas funktioniert XD)
3) Proben von Kibio (Email mit Hauttypen und Adresse an beauty.service@kibio.de für Proben ^^) 1x Klärende Gesichtsmaske und 2 kleine Tütchen Feuchtigkeitscreme

Ausserdem kam noch was von Ebay, aber das später und extra ^^
Werd auch gleich ins Bett, müüüüde *gähn* schönen Abend noch =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.