AMU 07.06.2010

Guten Abend =)

ich muss AMU-mäßig soviel aufholen >.< darum hab ich zumindest mal wieder eins bearbeitet! Schwanke immer dazwischen AMU-Bilder fertig zu machen oder Shopping-Bilder :D Hier also das AMU von Montag den 07.06.2010:

Und hier die verwendeten Sachen:

1) p2 Perfect Eyes Base
2) pinken Lidschatten von Miriale
3) MNY Lidschatten 106A (helles blau)
4) p2 colors in motion Kajal 020 fantastic purple (unterer Wimpernkranz)
5) Basic Concept Neoneyeliner pink Nr. 2
6) Astro Volume Definer Mascara 800 Black
7) schwarzer Kajal von Manhatten

Nun muss nur noch einer der Basic Neon Eyeliner getestet werden ^^ mal sehen wann ich den benutze!

Auf eure Fragen hin:
Der Eyeliner hat bei mir den ganzen Tag gehalten und lies sich gut auftragen, besonders hat mir aber der blaue gefallen =)

AMU mit dem gelben Eyeliner von Basic!
AMU mit dem blauen Eyeliner von Basic!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

6 Kommentare

  1. pinkleoley

    Hey!
    tolles amu!
    von miriale habe ich noch nie etwas gehört – könntest du da vielleicht mal einen post mit review zu machen?
    würde mich sehr freuen!

    LG =)

    Antworten
  2. Talasia

    Ich antworte euch noch gleich auf euren Blogs, damit ihr die Antwort auch seht =) aber damit alle anderen die Fragen auch beantwortet bekommen hier auch^^

    also der Eyeliner hat bei mir den ganzen Tag gehalten *freu* es gibt ihn noch in blau, gelb und …sowas wie apricotfarben XD oder so! Ich poste hier nochmal gleich in meinem Post die Links zu den AMUs.

    @pinkleoley: Miriale ist nicht sone Kosmetikmarke soooondern…die vertreiben eigentlich Unterwäsche XD und da habe ich dieses Lidschattenset mal als Geschenk erhalten. Hab es schon echt lange und fast alle Farben sind leer bis auf das Pink ^^ das hab ich mich früher gar nicht getraut zu verwenden *g*

    Antworten
  3. Jeanny

    oh man ich liebe deine AMUS einfach Klasse mir gefällt der Pinke eyeliner super ich LIEBE Pink x3
    Werde ich mir wohl auch mal besorgen ;)
    Liebe grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.