Budni Einkauf!

Einen Post schaffe ich heute noch :D
Ich hab mir jetzt gedacht ich achte einfach nicht mehr so auf die Reihenfolge wann ich was gekauft habe und poste einfach so munter drauf los, sonst dauert es irgendwie noch länger ^^

Ein Budnieinkauf vom 03.06.2010, mehr schaffe ich jetzt nicht mehr, muss gleich ins Bettchen *g*

Gekauft habe ich:
1) Essence Creamylicious Lipgloss 03 Iced Chai Latte
2) Essence Creamylicious Lipgloss 02 Raspberry Smoothie
3) Balea Young Oriental Secret Deospray in Mini ^^
4) p2 What a girl wants glittering eyeliner 020 glistening (AMU)
5) Essence Forget it Coverstick pencil 03 warm beige

Die Lipglosse hatte ich schon paar mal gesehen und nun haben sie mich doch überzeugt, dass ich sie kaufen muss ;) beide riechen wirklich sehr gut und ich find die Verpackung so schön! Das Deo habe ich gekauft, weil ich schon beim Duschgel fand, dass es so toll riecht, in dem Budni gabs aber nur das kleine Deo (Verpackung find ich auch sehr schön, liiiila!). Den p2 Eyeliner…erst fragte ich mich ob ich den brauche weil ich ja schwarz habe und Glitter drüber machen kann. Nun bin ich aber soooo happy, dass ich ihn gekauft habe, ich find ihn echt toll! Er lässt sich super auftragen und hält total gut! AMU damit folgt =) Ich werds jetzt auch immer so machen, dass wenn ich nen AMU mit irgendwas schminke oder ich über das Produkt berichte, dass ich es in dem „Shoppingthread“ wo ich es erbeutet habe mit reineditiere, dann ist es leichter zu finden, falls jemand das „geshoppte“ sieht und dann gern wissen möchte wie die Sachen sind.
Wenn euch dazu noch irgendwas interessiert oder ihr Fragen habt, sagt Bescheid =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

15 Kommentare

  1. PinkGirl0807

    Also mich würd echt mal interessieren, wieso es bei euch noch so viele Sachen aus alten LE’s gibt! :) Wenn das doch nur bei uns auch so wäre..aber leider haben wir auch keinen Budni.
    Und ich bin dir immer noch die Email schuldig.. es tut mir Leid :((
    Liebe Grüße *knuddel*
    Melly
    PS: Freue mich auf das AMU mit dem Eyeliner, Glitter ist immer gut ;D

    Antworten
  2. Dawn

    review unter dem einkaufspost find ich gut. sollte ich vielleicht aiuch machen. sonst kommt man noch voll durcheinander :D

    sag mal, gehts du immer in den gleichen budni? mir isses immer total unangenehm, wenn ich zum dritten mal die gleiche verkäuferin vor der nase habe und geh dann lieber in nen anderen shop, der weiter weg ist. typisches sucht-verhalten. hihi ;-)

    Antworten
  3. Anna-Lena

    schöne, schlichte sachen, die man immer gebrauchen kann…:o)..bin auf deinen nächsten post mit outfit gespannt..:o)..wünsche dir noch einen schönen abend!
    hugs

    Antworten
  4. » Kathi.

    Sag mal, wo bekommst du diese ganzen alten LEs her? :D Bei uns bekommst du kein einziges altes Produkt mehr!

    Jap, ich bin VIP Kunde bei Takko. Da gibts manchmal wirklich tolle Rabattaktionen!

    Antworten
  5. Nash

    Hey Süße, die Sachen sind echt klasse, gib aufjedenfall mal nen Bericht über den Eyeliner ab der sieht nämlich richtig stark aus :)
    Achja hab auf dein Wunsch hin die Bilder nochmal vergrößert, wobei ich nochmal schauen muss das man die Strähnchen besser sieht. ^^

    Antworten
  6. Sunny189

    Toll.. >.< Ich wollte dir auch gratulieren. Nun hatte ich es verpasst. Aber ich mache es hiermit jetzt nachträglich. Ich hoffe du freust dich trotzdem etwas. =) Ganz liebe Grüße, Gina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.