Geburtstagsgeschenke ^_^

Guten Abend =)

so, es ist überstanden! Heute war das dritte mal Kaffeetrinken und nun reicht es auch erstmal :D war aber super nett, besonders heute!

Und nun mag ich euch mal meine Geschenke zeigen. Als ich am Freitag von der Arbeit nach hause kam hat mir mein Schatz diesen hübschen Geburtstagstisch hergerichtet ^-^ fand ich total süß und schön!

Ausgepackt sieht es dann so aus:

Das war also einmal der Farn mit Geld für meinen zukünftigen Camcorder (?!) (von Schatzi und seinen Eltern) und nur von Schatzi dann:
1) ein goldenes Päckchen mit verschiedenen Pralinen
2) Senseo Kaffeepads Nature’s Selection
3) 8×4 Deo Lucky Lotus (ich find die Verpackung sooo klasse!)
4) Mel Merio Famous Girl Deo
5) 8×4 Deo Cherry Rock
6 + 7) Nagelsticker

Er weiß, dass ich total auf Verpackungen stehe ;)

Dann hatte ich schon vom Vortag Post von meine lieben Mami aus Berlin:

Ich find diese Karte so ober mega süß *___* danke Mama! Und dazu noch total hübsche Nagelsticker! Besonders die in pink/lila sind toll!

Ausserdem habe ich von ihr noch Gläser bekommen:

Von jedem 6-8 Stück. Die sehen hier eher braun aus aber die sind so lila mit Goldrand =)

Das Geschenkkörbchen aus meiner Firma hatte ich ja schon gezeigt, hier nun der Inhalt ^^

1) JR Farm Chinchilla Spezial
2) JR Farm Chinchilla-Fruchtsalat
3) Vitakraft Chinchillakräcker Funny Fitness
4) Vitakraft Emotion Beauty (man beachte die süßen bunten Strähnchen im Schwänzchen :D die Verpackungen vom Emotion Futter sind sooo toll).
5) Vitakraft Vita Special

Die Kräcker werden sie nicht bekommen ;) die sind zu ungesund für Chins und die anderen Sachen eher in Maßen, aber sie werden sich über ein Leckerli freuen ^^ (haben schon bisschen genascht).

Von meiner Tante gabs ein Waffel-Kochbuch und ich bekomme noch nachträglich so einen Puderzuckerstreuer (der fehlt uns noch ^^).

Von meinem Opa habe ich ein Keramikmesser bekommen :D

Von meinem Bruder und seiner Freundin (bald Frau *___*) habe ich dieses super süße Blumenkörbchen bekommen das farblich perfekt ins Wohnzimmer passt <3 mit etwas Geld dazu =)

Uuuuund zu guter Letzt das total süße und hübsche Gesteck von einem alten Bekannten der Familie, ich hab mich so gefreut, dass er da war!

Total niedlich, da sind halt Pflanzen drin und dann so kleine Steinplatten und dann „weiße Mäuse“ darauf und eine in ner Mausefalle :D Find das total kreativ und schön! Leider muss ich es ja bald auspacken, damit die Pflanzen nicht tot gehen =(

Jaaaa und das wars jetzt auch :D endlich fertig mit dem Post!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

  1. Nash

    Wow die Sachen sind alle total schick, die Gläser finde ich super schick so leicht orientalisch. Und die ganzen Nail Sticker der hammer da hast du ja jetzt genug vorrat *g*
    Ich stimm dir zu die 8×4 Flasche sieht echt cool aus hab ich bisher noch gar nicht gesehen.
    Ich wünsch dir aufjedenfall viel Spaß mit deinen ganzen Geschenken :) *knuddel*

    Antworten
  2. Miahira

    Ui, da hast du aber riiichtig tolle Sachen bekommen!

    Ich muss sagen, dass ich alle Geschenke total kreativ und toll finde! Die Gläser gefallen mir auch wirklich gut! Hübsch hübsch! :)

    Antworten
  3. PinkGirl0807

    Ui Süße das sind wirklich schöne Geschenke =) Freut mich sehr, dass du sowas süßes bekommen hast :)
    Hätte an meinem Geburtstag eigentlich auch gern Besuch,aber ich muss ja lernen und meine Familie kann nicht kommen ;)

    Und das mit dem besorgen von LE Sachen ist sooooo lieb von dir..das wäre echt toll wenn ich bei Gelegenheit mal drauf zurückkommen darf..=)
    Liebe Grüße♥

    Antworten
  4. Haydra

    Tolle Geschenke :)!
    Und das Keramikmesser hat mein LIebster auch (Verpackung und Messer sehen zumindest gleich aus ;)) – das schneidet echt gut.

    Und da du ja eine Senseo zu haben scheinst, wollt ich mal fragen, ob du mit der vollkommen zufrieden bist.
    Ich überleg nämlich derzeit, ob ich mir auch eine kaufe ^^.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.