Naildesign 20.06.10

Huhu =)

noch eine Stunde bis mein dritter Kaffeebesuch für dieses Wochenende da ist. Diesmal kommen meine Brüder + Freundinnen und ein alter Bekannter der Familie, den ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Ich freu mich drauf =) hier regnet es leider schon wieder =/ irgendwie ganz schönes Scheißwetter!

Vorhin bin ich zwischendurch noch dazu gekommen meine Nägel zu lackieren, heute mal in blau gehalten.

Verwendet habe ich dafür:
1) Essence SOS Nail savers repair & care serum (Base)
2) Beauty Line Nr. 3 (helles blau)
3) Kron Liliput Nagellack 26 Nordpol (das kräftigere blau)
4) Nail Sticker von Kik
5) Essence Tippainter 03 silver surfer (Striche als Verzierung)
6) Essence Maximum wear Überlack

Der Beauty Line Lack ist von Kik. Es ist auf dem Finger ein ganz ganz helles Blau mit goldenem Schimmer. Auf dem Bild seht ihr in in 2 Schichten, auf der anderen hab ich dann 3 gemacht, was ein bisschen besser aussieht aber da er wirklich so hell und schimmrig ist sieht man leicht die Nagelspitze durch. Finde ich hier aber auch nicht so schlimm und man konnte sich das auf jeden Fall schon denken beim Anblick des Lackes. Der Nordpollack von Kron gefällt mir ganz gut, der Ton ist schön kräfig, deckt gut (2 Schichten) war nur beim Auftragen ein klein wenig streifig, aber nicht sehr doll und bei der zweiten Schicht wars schon besser.
Dann habe ich jeweils auf die hellen Nägel einen Nagelsticker gemacht und dann noch mit silber Tippainter solche Striche gezogen als Verzierung. Kommt hier auf dem Bild nicht ganz so gut wieder, da es durch den Blitz so „strahlt“. Mit gefällt es aber ganz gut und auch bei der rechten Hand hat es diesmal ganz gut geklappt =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.