Return to Paradise LE gesichtet!

Gestern wollte ich mich noch kurz mit einer Freundin in Trittau treffen, sie war dort zum Frisör und noch nicht fertig, darum bin ich noch ein bisschen stöbern gegangen ;) bei Budni habe ich dann überraschenderweise die neue Essence LE Return to paradise gefunden! Hier mal ein Fotos des Aufstellers:

Gekauft habe ich mir folgende 3 Sachen:

1) Nagellack 04 fruit punch (man erkennt es auf dem Foto nicht, aber der hat einen schönen leichten Schimmer!)
2) Lipgloss 03 (hier steht nur 03 O.o es ist der in Lila)
3) Eyeliner Pen (auch kein Name drauf? Komisch! Son dunkles türkis/grün)

Verwendet habe ich davon bisher nur den Lipgloss. Der gefällt mir gut, ich kaufe mir vielleicht doch noch den in Orange! Der Gloss riecht schön fruchtig, schimmert schön und die Farbabgabe ist eigentlich ganz ok, man erkennt schon ein wenig, dass es lila sein soll. Vielleicht wenn man noch nen Nudelippenstift drunter machen würde, würde man es noch besser sehen.
Ein Tester war nur vom Schimmerpuder da, das schimmert eigentlich ganz schön, aber im Moment habe ich noch nicht so wirklich einen Verwendungszweck und dafür ist er mir dann erstmal doch bisschen teuer ^^ habt ihr die LE auch schon gesehen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

17 Kommentare

  1. himmlisch

    Da dm immer was länger braucht, habe ich die LE noch nicht gesehen – aber ich bin eh noch nicht sicher, was ich wirklich haben mag ;D. Ich warte auf Swatches und Co ;D.

    Antworten
  2. Nash

    Ne die habe ich noch nicht gesehen, werd morgen die LE von Eclipse holen, die soll morgen bei uns im DM erscheinen und werd mir da alle Produkte holen*hüstel*
    Finde die Paradise Edition total schick nur sind das nicht meine Farben aber berichte aufjedenfall mal darüber wie sie so sind :)

    Antworten
  3. » Kathi.

    Mich interessiert eigentlich nur das Schimmerpuder und evtl. die Lidschatten. Aber ich finde es wirklich schade, dass es von den ganzen LEs von Essence KEINE Tester gibt >.<

    Antworten
  4. Sandy

    Jetzt bin ich echt neidisch auf dich xD Bei uns dauert das immer ewig bis ne neue LE erscheint. Schade, dass das Bild kein HQ ist, sonst hätte man die Produkte besser erkennen können.

    Antworten
  5. elena

    Was? Die ist jetzt schon drin? Sollte die nicht erst im Juli rauskommen?
    Komisch. :/

    Den orangen Nagellack werd ich mir aber auch kaufen. Die Farbe ist so schön. :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.