AMU 09.06.10

Hallöchen ^^

mal endlich wieder ein AMU Bild. Ich hatte aber leider vergessen an dem Tag die Sachen zu fotografieren, die ich verwendet habe und weiß jetzt nicht mehr ob ich es noch genau zusammen bekomme :D ich gucke heute abend nochmal in meinen Schrank und schau mal nach.

Auf jeden Fall hat es mir ganz gut gefallen ^-^

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Essence eyeshadow 14 super star (schwarzglitter)
3) Essence eyeshadow 07 girls night out (dunkles lila)
4) Margaret Astor Kajal 098 almond blossom (helles lila, unterer Wimpernkranz)
5) Essence duo eyeshadow 04 glamour beauty (weiß)
6) Astro Volume Definer Mascara 800 Black
7) schwarzer Kajal von Manhatten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. Me :)=

    Wow, das sieht ja mal richtig Toll aus – die Farben harmonieren toll mit deinen Augen.
    Ich drücke dir die Daumen das du die Produkte noch zusammen bekommst, den das würde mich brennend interessieren :D

    lg Andrea

    Antworten
  2. Sandra

    Wow ich glaub es nicht. Vielen lieben Dank! Danke danke danke! Ich kann es gar nicht fassen, vielen lieben Dank :) Ich schick dir gleich eine e-mail danke!!

    Super tolles video! Siehst super hübsch aus und total lieb! Vielen danke!
    Ahhh ich freu mich sooo :)

    Liebe Grüße Sandra :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.