FEHLKAUF p2 Think Wild duo eyes pencil

Ich wollte euch noch kurz einen Fehlkauf von mir zeigen ;) der p2 Think Wild duo eyes pencil 020 wild cat…ich habe ja noch den 030 crazy bird, aber den habe ich bisher nur am unteren Wimpernkranz benutzt und da sind sie auch beide ok.
Mit dem 020 wild cat habe ich aber letztens versucht ein AMU zu schminken und…ja…ich habe dieses Foto gemacht 2 Minunten nachdem ich mich geschminkt hatte und DAS find ich echt übel, seht selbst:

Es hat sich mega doll in der Lidfalte abgesetzt, absolut schrecklich! Denke bei dem anderen wird es genau so sein…naja ich werde die beiden dann für den unteren Wimpernkranz nutzen, da sind sie wie gesagt ok ^^ wenigstens sehen sie nett aus *g*

EDIT: Auf die Frage von Sunny, ich habe die p2 Lidschatten Base darunter benutzt, stimmt, das ist natürlich auch wichtig zu wissen =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4 Kommentare

  1. Sunny189

    Oh jaaaa das wäre schön wenn du dann eine neue Kamera zum filmen hast. Den so mehr macht es dir Spaß und so mehr Videos sehen wir von dir. =) Ich würde mich ja auch mal dran wagen aber ich trau mich noch nicht. ;D Ich schau mal. =)

    Also das AMU sieht ja auf dem ersten Blick toll aus. Aber habe es mal angeklickt um es zu vergrößern, ist ärgerlich und ich hoffe P2 ließt das hier…!!! Weil keine Frau braucht ein Lidschatten der sich in die Lidfalte absetzt!!! Aber wenigstens kannst du es noch für das untere Lid nutzen.

    Frage: Hast du eine Base benutzt?

    Antworten
  2. *Melina*

    Poodle Bag ist wirklich wahnsinnig gut… Viele verschiedene Modelle in allen Farben von großen Taschen über Shopper, kleinen Taschen und Beauty-bags… ich mach gleich noch einen Eintrag über alle Arten von Poodle Bags…

    Antworten
  3. Nash

    Ja sowas ist absolut grausig, leider ist das nicht nur bei P2 so sondern kann dir auch bei richtig guten teuren Marken passieren… vielleicht kommt das ab und an wirklich auf die Farbe an aber sowas ist wirklich grausig besonders wenn da der Base sogar nichts bringt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.