AMU 10.06.10

Vor über 10 Tagen (ohje ohje ^^) hatte ich nochmal ein AMU mit den MNY Lidschatten aus der I am a sweetheart LE geschminkt. Folgendes ist dabei rausgekommen:

Sieht so ähnlich aus wie eins das ich damit schonmal hatte, aber mit mehr Braunanteil!

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) MNY Lidschatten 105A (braun)
3) MNY Lidschatten 106A (helles blau)
4) MNY Lidschatten 104A (beige/unter der Augenbraue)
5) Astro Volume Definer Mascara 800 Black
6) schwarzer Kajal von Manhatten

Irgendwie ist die Quali der Bilder diesmal komisch geworden, vielleicht sollte ich weiterhin doch in mehreren Schritten die Bilder verkleinern, ich glaube das hilft wirklich :D vielleicht auch nur Einbildung, aber egal ^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

9 Kommentare

  1. *Melina*

    am besten verkleinern sich die bilder wenn du die originalgröße bei directupload.net hochlädst die dann mit Strg und – verkleinerst und dann nen screenshot machst da geht kaum qualität verloren… und das amu find ich ziemlich schick ;-)

    Antworten
  2. Nash

    Das kenne ich aber auch mit diesen LE, so ging es mir mit der Sun Delcious da war auch nicht mehr wirklich viel von da und bin froh das ich es überhaupt gefunden hatte, bei uns hatte die nämlich nur ein einziger Laden… Aber ich drück dir ganz dick die daumen das du sie bekommst :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.