Shopping bei Rossmann, endlich mal zeigen!

Shopping bei Rossmann könnte ich noch einige hinterher hängen, denn dieser Einkauf ist bestimmt schon 2 Wochen her ^^ habe aber den Kassenzettel wohl schon weggeschmissen (das habe ich mir jetzt abgewöhnt, ich beware sie so lange auf, bis es aufm Blog ist *g*).

Und zwar habe ich da noch die Max Factor Gutschein Aktion genutzt, kann sein, dass sie auch noch läuft, aaaaber da gab es dann bei Rossmann auch noch 25% auf Max Factor Sachen und Maybelline glaub ich auch ^^
Auf jeden Fall habe ich auch 2 Shampoos von Syoss für meinen Schatz gekauft, weil ich gesehen hatte 2,99€. Sonst kosten die nen Euro mehr. Dann steh ich an der Kasse, da sagt mir die Dame doch glatt ich darf mir zu jedem Shampoo noch gratis ne Spülung aussuchen *_* das hatte ich gar nicht gesehen! Schnell hingeflitzt und die Spülungen bunkere ich dann für mich *freu* mein Schatz benutzt eh keine Spülung.

Hier noch das Foto:

1) 2x Syoss Anti-Schuppen Shampoo (Schatzi bekommt davon super schön weiche Haare *_*)
2) Syoss Spülung Shine Boost (Glanzpflege und Kämmbarkeit für strahlende Reflexe)
3) Syoss Spülung Repair Therapy (Intesive Repairpflege & Kämmbarkeit für glänzendes Haar)
4) Manhatten Nagellack 64L (? wie hieß diese LE eigentlich? Steht nur Collection O.o)
5) Maybelline Mini Colorama Lack 54 Cherry Sweet (dieser rote Glitter *_* toll!)
6) Rival de Loop Young Summer Express Lack 05 juicy fruit
7) Rival de Loop Young Summer Express Lack 08 indigo twist (der glittert auch so toll *_*)
8) Rival de Loop Young Summer Express Lack 09 blue jeans
9) Maybelline Mini Colorama Lack 3 Tutti Frutti
10) Maybelline Mini Colorama Lack 5 Cotton Candy
11) Max Factor Max Effekt Lack 09 Diva Coral
12) Max Factor Max Effekt Lack 08 Diva Violet

Ob ich nen Nagellacktick habe? Neiiiiiiiin! Ich wünschte ich hätte mehr mehr mehr Zeit, habe nämlich noch nichts hiervon verwendet. Und wie immer gilt, wenn euch was besonders interessiert sagt es mir bitte, dann werde ich es nämlich in der Verwendung vor anderen Sachen vorziehen =) Habt ihr auch irgendwas von den Sachen und könnt was dazu sagen?

Ich mache mich nun auf den Weg in Richtung Bettchen ^^ morgen muss ich nen Tick früher los, zum Reifenhändler da mir eine dicke Schraube im Reifen steckt -___- ich frag mich welcher Idiot eine solche Schraube rumliegen lässt :D
Auf jeden Fall find ich den Reifenhändler toll, ist nicht sone große Kette sondern nen kleiner und als ich dem sagte ich komme über meinen Freund hat er gleich gesagt „achja sie fahren den Seat Ibiza“ *___* das fand ich toll, dass er das dann gleich wusste! Sowas nenn ich Service!
Gute Nacht ihr Schnuffels!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

16 Kommentare

  1. Nash

    Also mich würde wirklich das Syoss interessieren wie gut das zu anderen Shampos ist, bin da nämlich wirklich noch skeptisch ^^

    Hmm du müstest aber recht viele Lacke haben oder?*g*

    Antworten
  2. Britta

    Toller Einkauf! Nagellacke kann man aber auch nie genug haben, gelle.
    :-)

    Ich glaube die Manhattan Collection ist keine LE, sondern dauerhaft im Sortiment.

    Liebe Grüße
    Britta

    Antworten
  3. Fee

    Boah da würde ich durchdrehen :D
    Also ich spiele schon 1,5 monate nicht (wegen geld und weil es nach so einer Pause wieder richtig spaß bringt)… ich spiele es gerne abends, nach der arbeit. Spiele seit Januar bin bin erst lvl 36 (hatte erst eine Nachtelfin lvl35 und bin dann auf Draenei umgesteigen und musste nochmal von vorn anfangen)…

    Mein Freund spielt es durch mich nun auch. Und wir sind zum Glück völlig normal :D
    also solch leute, die süchtig danach sind und meinen, das seie das reale Leben.. tun mir leid.

    Was und Wo hst du gespielt?

    Antworten
  4. Anne_cb

    :D das sidn aber viele lacke :D ;)
    du musst dann unbedingt mal den cherry sweet zeigen, ich überleg nämlicha uch schon hin und her ob ich den mir hole, weil ich den von mny schon hab.. mmmmmhpf.. :D

    ♥♥

    Antworten
  5. Mercedes

    Da hast du bei den Lacken ja ordentlich zugeschlagen *g* Syoss nehme ich nicht mehr, ich hab total viele haare verloren beim kämmen und auch so ich kann mir das nicht anders erklären. Berichte mal wie es bei dir ist, die Spülung hatte ich nämlich nicht,

    Antworten
  6. Mercedes

    Ach das ist so lieb von dir :-)
    Wenn du das dann besorgt hast, überweise ich dir natürlich direkt das Geld! Gib mir einfach bescheid wieviel du dann bekommst!Ach du bist die beste =)

    Antworten
  7. Hummelmaus

    Wow, steht noch was im Regal bei Rossmann? Kleiner Scherz, hi hi, hast ja ordentlich zugeschlagen und ich wünsche dir natürlich auch ganz viel Spaß mit den Sachen:-) Mach doch mal einen Post mit all deinen Nagellacken, mal sehen, auf wieviel Stück zu kommst, das würde mich ja mal interessieren. Ganz liebe Grüße und heute abend heißt es Daumen drücken für Deutschland oleoleole…..smile

    Antworten
  8. » Kathi.

    Tolle Ausbeute! :)

    Hast du eigentlich mit dem Lockenwundermittel von Balea Trend Up was erreicht? Du warst ja nicht so begeistert davon. Hat es inzwischen besser geklappt?

    Antworten
  9. Anne_cb

    haha entschuldige :D ich konnte michg einfahc nicht mehr zurückhalten,a ber ich hatte ihn ja noch nicht drauf, also bin ich immer noch total gespannt wie er aussieht :D
    wenne r doof ist schenk ich ihn meiner mama, oder wenn er halt dem mny ähnelt :D

    hihi, du bist aber so süß :) ♥

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.