AMU 19.06.10

Huhu ihr Lieben,

nachdem ich nun fast 10x den WLAN-Stick rein und rausgesteckt habe, geht auch mein Internet wieder O.o was hat es nur? Das nervt total >.< naja! Auf jeden Fall wollte ich euch noch mein AMU von Samstag zeigen, bevor ich gleich los muss zur Rückenschule (ich glaube es ist jetzt schon die 8te Stunde, 10 machen wir insgesamt).

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Clarins Lidschatten Quartet 80 (pinker Ton)
3) Rival de loop youg lovely eyes eyeshadow trio 01 golden summer (unter der Augenbraue)
4) UMA Shock Colors 03 Shocking pink (lila)
5) Essence 2in1 Kajal 06 flirty & hip (Silber, unterer Wimpernkranz
6) Astro Volume Definer Mascara 800 Black
7) schwarzer Kajal von Manhatten

So, nun werd ich schnell noch paar Sachen fotografieren und dann muss ich auch los ^^ bis später!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

9 Kommentare

  1. Sunny189

    Das mit dem Internet würde mich auch ankotzen!!!! Sehr sogar!

    Das mit dem Stampen ist einfach eine Übungssache!

    Dein AMU ist ein Traum, ich finde die Farbzusammenstellung wunderschön! Ich glaube so werde ich mich demnächst mal schminken wenn ich aus gehe… Danke für das mega schöne AMU! =) <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.