Gewonnen bei Dani’s kleine Beautywelt

Bei Dani’s kleine Beautywelt habe ich diese beiden Lacke gewonnen *freu*

Es sind der p2 Matte Victim Top Coat und der 207 stormy. Ich hatte noch nie einen mattierenden Top Coat und war ganz gespannt aufs testen und das klappt ja wirklich xD jetzt muss ich euch leider ein Foto der Nägel in ganz nah zeigen *schäm*

Bin gleich nach dem Foto erstmal wo gegen geditscht XD ich dumme Nuss, naja morgen wollt ich eh neu machen und ratet mal welche Farbe? Passend zu meiner neuen Haarfarbe ab Montag natürlich violett ^_^ ich freu mich schon so drauf und hoffe es sieht nicht doof aus :D ich hab ja bisschen Angst, weil Etna das beim letzten mal schon so warm war unter der Haube als sie ihre Haare färben lies. Morgen sollen ja 29° werden O.o ohje! Uuuund ich darf morgen wieder nach Kiel gurken :D muss dringend dort Ordner für nen Projekt abgeben die ich Montag morgen noch zuende machen muss obwohl ich gestern schon 2 Überstündchen geschoben habe ^^ aber leider wieder mal keine Zeit dann in Kiel zu bleiben wegen Frisör =/ will doch mal Melly treffen *wein*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

3 Kommentare

  1. » Kathi.

    Diese neue P2 LE spricht mich auch gar nicht an. Mal schauen, wie die in real aussieht. War auch ganz überrascht, dass die My FlowerHour da war. Und die Surfer Babe LE war in meinem dm auch da. Total versteckt in Kassennähe =D Kein Wunder, dass ich die vorher nie gesehen hab :D

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.