Naildesign 24.06.10 ROT

Hallihallo =) bevor ich hier bisschen anfange aufzuräumen und weitere Sachen abzufotografieren wollte ich noch eben mein derzeitiges Nageldesign zeigen. Ich habe es eigentlich für die süße Anne gemacht, weil sie sich bei dem Cherry Sweet nicht entscheiden konnte, ob sie ihn kaufen soll oder nicht, mittlerweile hat sie ihn aber doch schon *ggg*

Verwendet habe ich:
1) p2 Quick Dry Base Coat
2) Maybelline Mini Colorama 54 Cherry Sweet (der mit Glitter)
3) Essence Crazy about color 01 think pink (bei Dawn gewonnen ^-^)
4) Essence Tippainter weiß
5) Essence Tippainter 03 silver surfer (Striche als Verzierung)
6) Essence Maximum wear Überlack

Der Crazy about color Lack deckt wirklich sehr gut! Bin ich begeistert von! Beim Cherry Sweet sollte man wohl doch einen deckenden roten Lack drunter machen, denn er schimmert bei der zweiten Schicht doch noch etwas durch, aber ansich finde ich den Lack total schööön <3 hübscher Glitzer, mag ich ja sehr gern! Die erste Schicht fand ich aber total schrecklich O.o da war es total ungleichmäßig!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 Kommentare

  1. Anne_cb

    hah! ein glück hab ich ihn gekauft, de risdt nämlich wunderwunderwunderschön, und heute war ich im rossmann, und er war weg o.O

    piu. und deine nägel sehen wieder soooo toll aus ♥

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.