2 Mini-Einkäufe die auch gezeigt werden wollen

Und weiter gehts mit meiner fleißigen Abarbeiterei!

2 sehr kleine Einkäufe und sind alles jeweils reduzierte Sachen gewesen für je 0,99€ bzw 0,95€ (Bei Rossmann sind die reduzierten Sachen wohl oft noch 4 Cent günstiger *g*).

Einmal bei Budni vom 09.06.10:

1) Essence into the ocean eyeliner 03 dive deeper (warum müssen die sonen RIESEN Aufkleber drauf machen? O.o)
2) Essence Cute as Hell blush 01 Wawawawood (der ist so geil knalle pink *_* ich freu mich aufs Testen!)
3) p2 read my lips lip base & liner

Die hatten da noch die komplette Cute as Hell LE *_* mit Aufsteller! Von dem p2 Basedings hatte ich mehr erwartet…irgendwie hab ich den jetzt 2 mal benutzt und konnte aber nicht so wirklich nen tollen Effekt feststellen…ich werds noch paar mal probieren ^^“

Und dann noch 2 Kajalstifte von Rossmann am 21.06.10:

1) Essence Crazy about color Kajal 05 crazy about green
2) Essence 2 in 1 Kajal 04 coffee & cream

Das wars schon ^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. Sunny189

    Ich hasse diese Aufkleber. Ich habe mir mal sagen lassen, dass man ihn mit Nagellack entferner ab bekommt! (=

    Zu der Cute as Hell LE, NEIIIIIN! Ich will auch!!! ;D Ich habe da von den Blush und ein Lidschatten in rosa. Ich versuche schon lange noch Lidschatten aus der LE bei Ebay zu ersteigern… =( Ich hoffe das ich nun bald Glück haben werde… LG, Gina

    Antworten
  2. Anne_cb

    uh, das ist ja DER blush ^^ :)
    bei uns war der schon 2 tage nach dem erscheinen der LE ausverkauft, unddu bekommst den jetzt noch? frechheit ;) :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.