Einkäufe aus aktuellen LEs

Huhu =)

ich wollte mal meine aktuellen LE Sachen zeigen, die mich dazu hinreißen konnten sie zu kaufen. Fangen wir mal an mit der Catrice Caramé LE, die ich gester nachm Frisör im Budni entdeckt habe, hätte ich fast übersehen, weil die soweit unten stand! Ich hoffe ja bei dem LE zuwachs, dass die da bald mal die alten LEs reduzieren (z. B. die into the wild von Essence wegen dem Bronzer :D und diese…von p2…ach wie hieß die noch? Irgendwas mit Color Party oder so? Ich weiß es nicht mehr!).

Habe auch den Aufsteller fotografiert, aber Handycam…ist kagga ^^ ich glaub das lasse ich in Zukunft, schwirren ja auch immer genug Bilder der Aufsteller rum.

Hier ist er auf jeden Fall:

Die genauere Beschreibung der Sachen erspare ich mir auch, da es das ja auch bei allen LEs immer zu genüge gibt *g* ich zeige euch nur was ich mir davon gekauft habe:



C03 Spiced Red! Ich find den einfach nur schön schön schön! Die Farbe ist überhaupt nicht so, wie sie auf der Catriceseite abgebildet ist, ich frag mich nur warum es so häufig vorkommt, dass die da keine farbgetreuen Bilder haben O.o ist doch voll doof! War doch bei der Surfer Babe LE auch mitm Blush…naja egal…

Auf jeden Fall werde ich in den nächsten Tagen ein AMU damit schminken, vielleicht morgen =) wird sicher gut zu den Haaren passen *_*

Auf jeden Fall habe ich die Farbe auf meinem Handrücken getestet (Ein Lob, dass Tester vorhanden sind, vermisst man ja bei diversen LEs…wären bei der Sun Delicious Tester dabei hätte ich sicher was davon gekauft!) und fand die Farbabgabe wirklich schön! Und vorallem besitze ich so eine Farbe noch nicht *g* Hier auch noch ein gewünschter Swatch, sorry Swatchbilder hab ich noch nie gemacht XD links ohne Base rechts mit:



Dann habe ich mir doch noch den 03 meet me at the club aus der Sun Delicious LE von Essence gekauft, weil mir aufgefallen ist, dass ich ja doch nicht so viele lila Lacke habe ^^

OH und da fällt mir auf, dass ich euch den eigentlichen Einkauf aus der Sun Delicious noch gar nicht gezeigt hatte O__O hups! Das hole ich hiermit nach:



Dabei sind auch noch ein paar andere Sachen, aber ich hatte es schon abfotografiert ^^ Einkauf war schon vom 11. Juni!

1) Essence Into the wild Nagellack 03 Heart Chakra

2) Essence Into the wild Lipgloss 01 Heart Charka

3) Essence Into the wild Ligloss Beat the Heat

4) Essence Sun Delicious Bronzing powder 01 De-Light-Fully Delicious

5) Essence Sun Delicious Shimmer spray

6) Essence Sun Delicious bronzing lipbalm 01 it’s sunny honey

7) Essence Sun Delicious bronzing lipgloss pencil 02 chocholate sundae

8) Essence Sun Delicious bronzing lipgloss pencil 01 toffee cream

9) Essence Sun Delicious bronzing lipgloss pencil 03 berry delight

10) Synergen Compact Puder 02 beige

Alle Sachen der Sun Delicious LE riechen total lecker und das ist wohl der Grund warum ich ihnen auf keinen Fall wiederstehen konnte :D ich steh total auf sowas! Die Lipgloss Pencils sind aber finde ich ziemlich falsch betitelt, warum bitte Gloss? Das is nix Gloss, nur Lippencil wäre passend! Eher recht trocken auf den Lippen. Naja ich werd sie wohl mal öfters in die Handtasche stecken, bei Glossen habe ich immer bisschen Angst, das was ausläuft *g*

EDIT: Urks O.o ich hatte mir den chocholate sundae eben auf die Lippen gemacht, also naja so vor ner halben Stunde und gucke eben in den Spiegel da hatte sich an der Oberlippe was abgesetzt >.< Dann hab ich mir doch noch 2 Eyeliner aus der Essence Surfer Babe LE gekauft (ich wünschte es gäbe in den Farben der Sun Delicious LE Eyeliner *___*).


01 Hang Loose (AMU) und 02 The world’s coolsest. Den zweiten habe ich heute drauf, beim Auftragen war ich nicht sooo zufrieden, weil er nicht überall gleich deckend war, aber dafür hält er sehr gut und die Farbe find ich sehr schön!

Dann das Essence Return to Paradise shimmer powder 01 the famous flamingo. Ich wollte mir das gar nicht kaufen >.< aber...auf so vielen Blogs gesehen, da ist es heute doch mitgekommen... *schäm*

Dann hatte der Budni in Hamburg Rahlstedt heute auch endlich die p2 Flower Hour LE. Allerdings habe ich da nur den Mascara gekauft, hatte erst noch die Kajalstifte in der Hand, aber ich habe eigentlich schon ähnliche ^^

Und zu guter Letzt, der p2 Color Signals striking cream to powder bronzer

Hab ich auch nur gekauft weil es süß riecht :D achso und das p2 Quick dry spray, was im Aufsteller mit drin stand. Die LE hatten sie übrigens schon seit letzter Woche in diversen Geschäften, die Flower Hour aber nicht.

Naja das sind so die Sachen ^^ ist natürlich an verschiedenen Tagen gekauft ^^ habt ihr auch Sachen davon?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

28 Kommentare

  1. CatyCake

    Ich bekomme echt langsam einen LE-Overkill… Alle Hersteller meinten jetzt, dass sie LEs rausbringen müssen. Und am besten dann noch drei auf einmal…
    Das überfordert mich, wenn im DM 10 Aufsteller rumstehen xD

    CatyCake=)

    Antworten
  2. Thu ♥

    Grrr. Die Catrice LE gibts bei uns noch nicht >.< !
    Ich find den Lidschatten echt total schön *_*!
    Davon hätt ich gerne einen Swatch *liebguck*.
    Bei uns gabs aber auch noch nicht mal die Sun Delicious LE :(.
    Ich lebe echt in einem Kuhdorf T-T.

    Antworten
  3. PinkGirl0807

    Ein toller Einkauf :)
    Hast dir ja schöne Sachen geholt, langsam holst du mich definitiv ein, was das Kaufverhalten angeht ;))
    Und danke nochmal für dein Angebot, gibt es noch irgendwelche Sachen aus alten LE’s in euren Grabbelkisten?:)

    Antworten
  4. » Kathi.

    Der Catrice Lidschatten sieht ja toll aus *__* Ich finde es so schade, dass es Catrice bei uns so selten gibt.

    Ich habe den Essence Lipgloss aus der Tube und den Berry Delight Pencil. Die Gerüche sind wirklich sehr angenehm :) Die Surfer Babe Eyeliner haben total schöne Farben, aber ich kann mit Kajals und Eyeliner gar nicht umgehen :(

    Ich finde deine neue Haarfarbe schön, besonders in der Abendsonne <3

    Drück dich
    xoxo

    Antworten
  5. connychaos

    Och menno, den essence Sun club Lipbalm habe ich nirgends mehr bekommen, die Surfer Edition hatte ich im Mai mal kurz gesehen und konnte wegen bockigem Kind nichts kaufen. Und nun sehe ich davon auch nichts mehr.

    Tolle Einkäufe haste da ;-)

    LG

    Conny

    Antworten
  6. Thu ♥

    Oh danke !
    argh jetzt bin ich erst recht angetan von dem Lidschatten *_*!
    Erinnert mich n bissl an Cranberry von Mac :D!
    Tolle Farbe :) *Notiz mach*

    Danke nochmal :)

    Antworten
  7. KonsumJunkie

    Die LEs sind ja im Mment nicht alle der Brüller, aber die Caramé möchte ich auch finden! Und der Lidschaten ist wunderschön.

    Mein Lippenprodukt von gestern war der rote essece-eclipse-Gloss.

    Antworten
  8. Chrissy.

    oh Gott! Ich werde an der Catrice LE pleite gehen.
    Da warte ich schon seit Anfang der ersten Bilder drauf *-*
    Der rote Lidschatten erinnert mich total an den Cranberry von MAC. Die muss ich unbedingt mal vergleichen!
    Allgemein sind die Farben richtig geil *-*

    Antworten
  9. LPunkt

    Oahh echt!? Das wäre sooo toll :D

    Also dann würde ich mich für den Nagellack „Spiced Bronze“, Lidschatten „Spiced Bronze“ und den Eyeliner „Spiced Bronze“! ;)

    Vllt. kannst du mir ja eine Email auf biomusli@web.de schreiben :)

    Hihi ich freu mich so doll XD

    lG vom LPunkt

    Antworten
  10. pinkleoley

    hey!
    sorry, aber ich habe am post noch was veerändert und bin dann wohl nciht auf veröffentlichen, sondern auf speichern gegangen =(
    tut mir leid, aber jetzt ist er on!

    lg =)

    Antworten
  11. P_

    wieder mal sehr tolle sachen gekauft *-*
    hätte ich so viel geld würde ich auch alles mitnehmen XD

    rihanna ist doch keine nuttige frau Oo
    di hat voll coole songs!

    lg :)

    Antworten
  12. Anne_cb

    oh du hast schon die catrice_Le. manno :D
    wo zur hölle wohnst du dnen, dass du immer alles hast? ;)

    da muss ich heute auf jedenfall auch lostingeln, und dann den tollen lidschatten kaufen :) der ist ja so hübschi. Und viiiielleicht darf noch ein .. oder 2 :D nagellacke mit :)

    tolle sachen hast du aber jedenfalls, wollt ich damit sagen :D

    ♥♥♥

    Antworten
  13. kristall3112

    Der Lidschatten ist echt traumhaft *_*

    Wegen der Artdecobase, für 4,23€ gibt es sie momentan bei Müller, weil es zu den 25% Jubiläumsrabatt nochmal 15% auf dekorative Kosmetik gibt (:

    GlG

    Antworten
  14. connychaos

    Ich wohne in Berlin, habe heute den dritten dm und ein Ihr Platz besucht. Auch hier weder Twilight noch Sun Club. Bzw. nicht die Sachen, die ich wollte.

    Die Twilight Lipglosse waren komplett weg, dabei hätte ich den roten sooo gerne gehabt.

    Antworten
  15. connychaos

    Au ja, gerne

    jetzt ist es nach 17 Uhr aber vielleicht könntest du ja morgen mal schauen?

    Hätte gerne das Lipgloss der Twilight LE in rot, den Shimmer Powder twilight und einen Lipbalm vom sun club
    (ich glaube, es gibt nur diesen sunny Honey).

    Das ist wirklich superlieb von dir.

    Sag mir dann, was es alles gekostet hat und was für Porto dazu kommt, dann überweise ich es auch vor dem Versand.

    LG

    Conny
    conny-chaos@web.de

    Antworten
  16. Nash

    Wow die Sachen sind alle total klasse, der Liedschatten von Catrice ist sehr schick werd ich auch mal ausschau halten müssen ^^

    Wie ist den dieses Shimmer Spray von Sun Delicious, ich lauf da jedesmal dran vorbei und überleg ob ich es mit nehmen soll ^^

    Antworten
  17. » Kathi.

    Oh das wär ja sehr lieb von dir :)
    In zwei Wochen habe ich wieder Schule und dann werde ich mal anschließend in die Stadt rein gehen und Ausschau nach Catrice halten. Ansonsten komm ich gerne auf dich zurück :) Und das mit dem Porto wäre natürlich auch kein Problem!

    Klar ist das eine Übungssache mit Eyeliner und Kajal, aber es gestaltet sich halt nochmals schwieriger, wenn man Brillenträger ist und ohne Brille wenig sieht =D Ich muss mich wohl mal wieder dran versuchen :)

    xoxo <3

    Antworten
  18. Anne_cb

    na also hast du deine adressdaten eingegeben?`dann ja. ich hab nämlcih erstmal üüüübelst lange geqwartet und nichts bekommen, bis mir eingefallen ist dass ich ja gar keien adresse angegeben hatte :D
    und dann, ähm ne also ich glaueb es gibt keien höchstzahl, aber was mir aufgefallen ist, nachn paar videos gingn die plötzlich nicht mehr , so nach dem motto server-fehler. naja ich hab dann einfach mitm videoconverter das format geändert udnd ann gings :)
    lad ja auch immer total viiiele videos hoch. insgesamt hab ich jhetzt schon für 7 oder 8 viodeos was bekommen, udn letztens gleich für 5 gleichzeitig, weil ich ja alle nacheinader hochgeladne hab. voll toll. riiiesen paket mit allem möglich zeug. :)
    gibt aber eben auch viel doppelt, oder mehrfach. hab zum beispiel schon 4 verschieden mascara :D
    ich spekulier ja immer auf nagellack oder lippenstifte :)

    ach udn es dauert immer so ca 2-3 wochen ehs ankommt, nach der bestätigungsemail.
    also dreh am besten ganz viele, lad die nacheinader hoch udn joa :)
    hoffentlich bekommst du ganz ganz viele tolle sachen.

    ♥♥♥

    Antworten
  19. blonder Engel

    JA das mit den Overkills ist bei mir auch so! Ich habe auch die beiden Ezeliner von der Surfer Babe LE!
    Das Versprechen Waterproof halten sie. Aber sie kleben füchterlich

    Antworten
  20. Julia

    Süße, kannst du mal ne Review zu „Essence Sun Delicious Shimmer spray“ machen?
    ich schlapp da schon immer zu dran vorbei und weiß immer nicht so genau, ob oder ob nicht?!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.