2x gewonnen =)

Huhu,

bevor es gleich das vorletzte mal ab zur Rückenschule geht wollte ich euch hier noch schnell 2 Gewinne zeigen ^___^

Peggy von http://www.shoppingladies.de/ war so lieb und hat mir meinen Gewinn nochmal zugeschickt, nachdem er wohl bei der Post verloren gegangen ist ;_; umso mehr freue ich mich jetzt, dass ich die Sachen doch noch bekommen habe ^___^ danke
1) Catrice Nail Expert Up to 10 Days Top Coat
2) Catrice Nagellack 080 Cought on the red carpet
3) Catrice Nagellack 030 Meet me at coral island
4) Catrice Nagellack 219 Just Married (schöner Schimmer ♥)
5) Catrice Nagellack 200 From dusk till dawn
6) Catrice Nagellack 240 Sold out for ever (schöner Schimmer ♥)
7) Catrice Nagellack 250 I sea you!
8) Catrice Kajal Designer 080 midnight blue
9) Catrice Kajal Designer 070 cool grey

Und ein kleiner Gewinn auf dem Blog von Jenny *freu*
1) Manhatten Tasty Lips Lipgloss
2) Alverde Duo Lidschatten 35 Electric Pink (AMU)

Den Lipgloss habe ich schon getestet, er hat sich leider etwas abgesetzt als ich ihn am Nachmittag nochmal aufgetragen habe =( den Lidschatten teste ich dann bald noch =) freu mich drauf! Mein erster Alverde Lidschatten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Kommentare

  1. *Melina*

    bei der post verloren? geh mal lieber in deine zuständige post und frag da nach manchmal vergessen die nur die orangen zettel in den briefkasten zu stecken und das päckchen liegt dann da rum

    Antworten
  2. Ina

    danke sehr lieb von dir!!!
    Jaich denk solche erfahrungen muss man von zeit zu zeit machen damit man das gute wieder zu schätzen weiß oder?
    Wobei ich darauf auch echt verzichten könnte zur zeit :(

    Antworten
  3. Anne_cb

    wie kann man nur so viel glück haben :D
    freu mich für dich, die lacke sidn aaaalle toll (na gut den roten hab ich nicht, aber der rest. hach :)

    Antworten
  4. Libra

    Das ist ja wirklich nett von der Peggy, dir deinen verloren gegangenen Gewinn noch einmal zuzuschicken. :)
    Den 080 Caught on the Red Carpet und 250 I Sea You habe ich auch und liebe beide abgöttisch, besonders ersteren, weil er ein super Dupe zu meinem Lieblingslack ist! <3

    Antworten
  5. Sunny189

    o.O wiiiiiieeeee toll!!! Herzlichen! =)

    Dein neues Bild sieht so toll aus.. Auch wenn sie rot sind, kann ich dir sagen das es super schön aussieht.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.