AMU 16.06.2010

Guten Morgen meine Damen,

endlich mal wieder ein AMU von mir. Ich versuche mich heute mal aufzuraffen noch mehr zu bearbeiten :D ich wollte eigentlich irgendwann mal wieder so aufn grünen Zweig kommen, dass ich es spätestens einen Tag später zeige *g* naja!

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Essence duo eyeshadow 04 glamour beauty (weiß)
3) p2 Hawaiian Spirit eyeshadow 010 green seaweed
4) UMA Shock Colors 01 shockin green
5) p2 colors in motion Kajal 010 luminous green
6) Astro Volume Definer Mascara 800 Black
7) schwarzer Kajal von Manhatten

Gestern Nachmittag war ich mir noch so sicher, dass ich das mit den Augenbrauen eigentlich machen will, nun bin ich doch etwas unsicher :D och man…ich hätte so gern schöne Augenbrauen =/ und es ist ja nicht so, dass sie sofort losstechen, es wird ja erstmal angezeichnet um zu schauen ob einem die Form und so überhaupt gefällt. Vielleicht kann ich mir noch nen paar Bilder bei denen mal anschauen…hmmm

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4 Kommentare

  1. pinkleoley

    ich wollte nur mal sagen, dass ich finde, dass dir diese haarfarbe besser steht nd dieses profilfoto auch viiiiiiiiiiiiel schöner ist als das davor!
    ich fand, dass du dir uf dem anderen garnicht ähnlich sahst im vergleich zu den videos…

    lg =)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.