AMU 20.06.2010

Guten Morgen ihr Süßen!

Hier mal wieder schnell ein AMU =) vom 20.06.2010 *schäm* :D

Verwendet habe ich:

1) p2 Perfect Eyes Base
2) MNY Lidschatten 106A (hellblau)
3) Margaret Astro Kajal 098 Almond Blossom (rosa, unterer Wimpernkranz)
4) UMA fluid eyeliner 01 glamorous black
5) Astro Volume Definer Mascara 800 Black
6) schwarzer Kajal von Manhatten

Wie der UMA Eyeliner genau heißt, muss ich heute Abend nachtragen ^^ auf jeden Fall find ich den totaaaal klasse <3 lässt sich super auftragen und hält toll! Ist so anthrazit mit Glitzer =) find ich supi schön!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4 Kommentare

  1. Mercedes

    Ich hate vorher die Manhattan Base, die fand ich jedoch nicht wirklich soooo toll! Und die UDPP ist mir viel zu teuer! die von artdeco riecht zwra ein wenig nach chlor aber was solls ^^ ich finde die super

    Antworten
  2. Jeanny

    Oh man Ich LIEBE deine Amus x3 Sieht einfach Klasse aus *-*

    & wegen dem Make up kommt aufjedenfall noch ein Review :) Ab Donnerstag hab ich endlich in meiner Wohnung internet dann gibt es Review!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.